ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet_Blazer_1995-2005_Service_Repair_Manual

  • so mein skypename ist unterwegs....die vorfreude ist auch schon rießig!!!! :hurra:

  • Das iss ja mal was! Danke dafür! :D
    Mein Skypename ist unterwegs! :)

  • hehe noch eine stunde und ich halte die macht in den händen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

  • entweder du lernst es oder du bekommst es nciht......
    is einfach wo hast probs?

  • Hab noch keinen Überblick bei der Bedienoberfläche. Aber mittlerweile hats mir der Heiko erklärt.

  • stell dich hinten an...wegen dir dauert es nu bei mir länger :devil:


    :ironie:

  • Hab schon zum Heiko gemeint, dass du mich wohlmöglich noch verprügelst, weils länger dauert.
    Wenn´s zu lange wird, mach ich s morgen.

  • ach quatsch.....ich lass meinen eh über nacht laufen.....wir müssen nur hoffen das Heiko es auch macht und morgen wird dann der beste 9 dezember den wir je hatten

  • he booker, die macht sei mit dir :bandit: mein rechner ist eh fast immer an noch 50 minuten bis zur macht :haumichweg:

  • so marcus du bist nach mir der mann mit der chevybibel :devil: :welcome:

  • :guckhier: der christian ist in 35 minuten aufgenommen in den kreis der chevybibelbesitzer O-) also der chevygott sei mit dir :welcome:

  • ja booker war gestern abend noch richtig begeistert, ich hatte schon angst er kann heute nacht nicht schlafen :D

  • Meinst er hat feuchte Träume von der Anleitung? Bin abver auch schon ganz sehr gespannt. Vor Allem, ob was von meinem Allrad drin steht. Da trete ich immernoch auf der Stelle. Ich weiß woran es liegt, aber ich bekomm es nicht hin.

  • was denkst du warum ich da so scharf drauf war. hab mir aber leider noch nicht die zeit genommen um mir das genauer anzuschauen


    aber das kommt weil morgen frei.....

  • da steht 100 pro was drin wir haben ja die gleichen modelle der kleine marcus ist von seinen feu..... träumen aufgewacht :hurra: :welcome:

  • Du hast es gut. Ich hatte dieses Jahr bislang nur eine Woche Urlaub am Stück.

  • morgen frei, morgen abend weihnachtsfeier, eine woche arbeiten (wenns hoch kommt), dann wieder frei bis nach neujahr....


    jetzt fängt der auch schon an mich klein zu nennen.....

  • urlaub bekommt nur wer arbeitet :bandit: wieso hast du dann urlaub bekommen ??? :o hast du einen gutmütigen chef :haumichweg: christian hatt es geschfft, jetzt geht der auch gleich ins bett :bandit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!