ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Querträger von Dachgepäckträger abmontieren, Blazer S10

  • Hallo,


    ich würde gern die verschiebbaren Querträger von der Dachreling abbauen/entfernen. Muss ich dafür die Endstücke der Reling abschrauben, oder gibts da ne andere Möglichkeit?


    Habe bedenken, das ich dann die Endstücke beim Einbau nicht mehr dicht bekomme. Ich weiss ja nicht, ob ich die Dichtung der Endstücke in einem Stück, ohne das sie zerbröselt, wieder verwenden kann.

  • Habe die Querträger bei mir abgebaut musste die Endkappen abmachen 1 vorne die ander hinten weil Schrauben nicht losbekam. Dichtung in einem Stück allles dicht geblieben.

  • Das gibt mir Hoffnung, Danke


    gesendet von meinem Tablet

  • Ich sage trotzdem noch mal Danke


    Es war ein Kinderspiel,in 5 Min waren die Querstreben raus. Jeweils zwei Schrauben ins Dach und eine kleine Schraube als Verbindung Endstück-Reling.


    Der Sinn zur Demontage war bei mir
    1. Dach besser reinigen
    2. Querträger ragten genau ins Sichtfeld von hinten zur Lightbar


    gesendet von meinem Tablet

  • kein problem mich hatten sie auch gestört also wech damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!