ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche 454er LS6-Motor für 1970er Chevelle

  • Hallo Kollegen,


    hat einer eine Idee oder einen Tip, wo ich für meine 1970er Chevelle SS54 LS5
    einen 454er LS6-Motor herkriege? Das ist der legendäe Motor mit 450 statt 360
    bhp, 4-fach-Hauptlagern usw.


    Ich brauche einen Komplett-Motor, also incl. Vergaser und Ölwanne!


    Wo kriege ich so einen Motor neu bzw. überholt her? Geld zweitranging.


    Hat GM eine Classic- oder Vintage-Car-Abteilung, an die man sich wenden kann?


    Grüße Michael

  • hier hast du einen, Fracht mit pick up wird wohl nochmal 700$ kosten und Zoll. Geld spielt ja keine Rolle.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • jo, den z.b. kaufen und dann am besten nochmal in einer Fachwerkstatt überholen lassen. Sicher ist sicher und wenn man schon so viel Geld ausgibt, will man ja vermutl. ein bisschen seine Freude dran haben.
    A propos Geld ausgeben, wenn du was "RICHTIG" krasses haben willst - es gibt ja noch den ZL1-all-aluminium-Big-Block! (Wurde auch damals schon in die Chevelles gebaut, aber nur mit connections oder für Wagen, die Rennen bestritten haben). Frisch auferlegt (aber limitiert) von GM!
    hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    bzw. dann hier zu kaufen - kostet allerdings auch ein wenig. :devil:
    http://www.summitracing.com/parts/NAL-19166392/




    edit: ach genau, einen der ABARTIGEN BigBlock-Motoren (ZL1, LS6 bzw. LS7) hab' ich noch vergessen - gibt nämlich noch den L88! Ein Mörder-Teil auch, allerdings kannst du damit keine Servo-Bremsen mehr fahren, da er keinen runden Leerlauf hat und zu geringe Vakuum-Kräfte.. aber wenn du vorwärts gehen willst wie sau, ist der einfach nur BRUTAL! achja, brutal ist auch der Preis.. war der einzige, den ich finden konnte. :fgrin:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Schau mal hier wenn du nen neuen willst und als Tipp wenn du was richtig geiles willst würd ich mir mal den LSX 454 anschauen von GM allein schon weils nen neuer Motor ist und dem entsprechend nicht soviel verbraucht aber mehr als genug PS hat Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    wenn du nen gebrauchten überholen lassen willst schau mal beim Moparshop.....sind auch kompetent die Jungs und überholen die Motoren selbst......
    Ansonsten kannst da mal fragen die haben gute Kontakte in die USA und auch zu verschiedenen Grosshändlern......
    http://www.oldschoolcustoms.de/

  • hätte einen 4 bolt 454 mit HP köpfen und großer Ansuagspinne mit 850 er Vergaser


    das wäre glaube ich, was du suchst :happy:


    ruf mal durch 01626051335

  • hallo
    lebst du noch :hurra: :hurra: :hurra:



    oder schon auf erdmöbel umgestiegen ???

  • ....schau mal in´s GSRA Forum, dort wird aktuell ein 454er angeboten.

  • Schickt der den mit nem Chevy zum Moparshop....


    :devil:


    Gruss


    madmat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!