ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Erstes Promovideo vom Treffen 2016

  • Bei mir geht's auch nicht.:-(


    Siehste Game Phones können halt nicht viel :nixwieweg: , aber richtige Business Phones von BlackBerry haben keine Probleme mit so einem Fall, dass ist einer der Gründe warum ich kein ISheep bin :kotz: IPhone :kotz: (Ich habe ein IPhone 5s von der Company aber das wird nur upgedatet und ist sonst unbrauchbar sobald ich so richtig außerhalb von Ballungsgebieten bin, da ist dann Empfang Glückssache) und auch kein Android haben will, Ich muss alles wenn notwendig sofort on the go machen können (Business owners know that) und nur mit dem BlackBerry kann ich wirklich unterwegs einen Laptop oder Computer ersetzen (und mit dem BlackBerry Passport sowieso) , von der besseren Gesprächsqualität bei schwachem Netzwerk mal ganz abgesehen , sorry euch das mal sagen zu müssen.


    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Es geht aber auch vom Tablet aus nicht.


    Manche kleine Tablets laufen mit dem Phone OS und sind damit auch nicht mehr wie ein überdimensionierts Phone, meine Tochter hatte so ein Android als 10" Version und die Hälfte der Videos die sie schauen wollte gingen nicht, jetzt hat sie ein Lenovo ThinkPad und auf dem geht alles.


    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • ;( aber mir hat noch immer keiner gesagt wem seine Nanni das auf dem Poster ist ;(

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • :denk::!: wenn das so gemeint ist wie Ich es verstehen will :nixwieweg:

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Sehr cooles Video!


    Scheint ja auch was ich so an Beiträgen hier mitgelesen habe eine super Veranstaltung gewesen zu sein!


    Und lauter sehr entspannte Leute wie man sieht, muss ich glatt schauen das ich nächstes Jahr mit meinem Kleinen auch anreisen kann...


    Hallo Hannes,
    mit so einem schönen Chevy PU musste unbedingt 2017 vorbei kommen.
    Gtuss
    Rolf

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Moin nochmal.


    So, ich hab das neue Video fertig und es steht (mal wieder) hier zur Verfügung.


    Werde es die Tage auch in die Datenbank hochladen.


    Via Handy geht es leider noch nicht, das , so habe ich herrausgefunden, liegt aber an Youtube und nicht an mir.


    Hier ist es:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750


  • Ich weiß nicht was du meinst mit geht nicht auf dem Handy , mit dem BlackBerry Passport funktioniert das Video einwandfrei. Richtig gut gemacht :thumbup::bravo:
    Allerdings ist eine Stelle im ersten Drittel etwas Verpixelt.



    Greetings from Downey CA
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Wirklich gut geworden! :thumbup:


    Als kleinen Gag könntest Du bei der Platzrundfahrt noch einen Zensur-Balken über Otto*s Citroen legen :D :nixwieweg:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Wäre möglich aber da wir alle nicht ganz dicht sind, sind wir eben auch für alles nichtchevy offen^^ :auslach:

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!