ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Korrektes Forum??

  • Hallo zusammen
    weil ich letztens mal in einem Chevy Forum war und als Captiva—Fahrer ziemlich dumm angemacht wurde, weil das ja „nur“ ein Koreaner und kein echter Chevy sei, meine Frage.
    Ist dies hier das korrekte Forum für Erfahrungsaustausch, Tips und Tricks rund um den Captiva (und andere) ?


    Würde mich sehr freuen


    Liebe Grüße
    Udo

  • Moin
    Leider ist dieses Forum nicht das richtige für Dein Fahrzeug. Hier sind überwiegend nur Ami`s , keine Koreaner vorhanden.
    Vielleicht hast Du aber hier glück das sich einer mit Koreaner auskennt.


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Hi Udo
    du bist uns selbstverständlich willkommen
    es wird auch versucht werden dir bei Fragen zu helfen
    aber sehr viele coreanische Chevy wirst du hier nicht finden, weil die meisten hier original Chevys made in USA fahren
    Gruß Fuzzy

  • Schade
    Trotzdem lieben Dank für die schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Das Chevy Forum hier ist seit EU Forum offen für ALLE Chevys und GM Fahrzeuge.


    Sogar offen für andere US Cars ( so sie sich hierher verirren )



    Hier wird niemand mehr doof angemacht weil es ein Koreanischer Chevy ist.


    Das mag zwar im alten .DE Forum vorgekommen sein.


    HIER WIRD DAS NICHT GEDULDET !!


    Die Zeiten sind seit dem Zusammenschluss von EU und DE endgültig vorbei.


    Freundlich darauf aufmerksam machen das es sich überwiegend um US Chevys handelt, man aber hilft wo es irgendwie geht.


    Immer dran denken:
    Auch ein Chevy-Korea Fahrer/in kommt evtl auf den Geschmack des american way of drive. Und dann hat man die Leute mit Unfreundlichkeiten verkrätzt.


    EIN Miteinander ist gefragt.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hi Udo,


    ich kann dir das Chevy / Daewoo Forum Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. empfehlen. Da dreht sich alles um die koreanischen Chevys (ehemals Daewoo). Ich fahre ebenso einen Daewoo Chevy und bin in dem Forum anzutreffen.

  • Hallo Udo,


    ich fahre leider keinen Ami- Chevy mehr, weil wir ihn verkauft haben.


    ABER ich kann dir sagen, das dir HIER egal welches Auto du hast, korrekt und schnell geholfen wird!


    LG Bea

  • Es steckt ein Chevy Zeichen im Kühler, dann sollte es , meiner Meinung nach, völlig egal sein, ob er in Korea oder sonst wo gebaut wurde.
    Klar mag es sein das diese Fahrzeuge wohl etwas anders zusammen gebaut sind, aber ich kann Bea nur zustimmen, hier wird nach besten Wissen geholfen.

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!