ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Cookie Probleme ?

  • Hallo


    Mein Login geht zwar aber irgendwas stimmt mit den Cookies nicht mehr bei mir, Ich habe angecklickt dass ich eingeloggt bleiben will, dennoch muss ich mich seit gestern abend (irgendwann letzte Nacht in D) jedes mal neu anmelden wenn ich den Browser neu aufmache. Habe schon die Cookies geloescht, Problem bleibt bestehen. Ging vorher problemlos und ich habe an meimen Browsereinstellungen nichts geaendert. (Firefox)


    Das Probelm habe ich nur im Chevy Forum, in anderen Froen bleibe ich angemeldet


    Gruss aus Texas
    Karsten

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur die Cookies löschen, sondern auch den Cache.


    Das Forum ist ebenfalls so eingestellt das es kein Seiten Caching zulässt und Einbindung in fremde Frames ebenfalls verhindert werden.


    Die alten Cookies sollten mit "ecf41_" anfangen.
    Die neuen Cookies mit "ecfde41_".


    Evtl. wurde die Umstellung des Forums auf die neuen Cookies nicht sauber von manchen Browsern umgesetzt.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!