ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sat Anlage

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's hier jemand der Ahnung bei Sat Anlagen hat?


    hab ne Schüssel mit LNB bekommen, krieg das Ding aber nicht dazu mir ein Signal in den Receiver zu schicken

    Gruß Fuzzy

  • Ich hatte das Problem im Haus Anfang des Jahres, Hatte nen 4er LNB, Einzig in der Garage hatte ich nen Bild. Hin und her getauscht, Kabel vernünftig gebaut... . Alle Receiver funzten in der Garage. Dann nen neues LNB gekauft, rauf aufs Dach, ausgetauscht, Unterhose gewechselt wegen Höhenangst, und dann lief alles wieder.

  • ist die Ausrichtung zum Satelliten denn richtig gegeben? Wenn das als Ursache ausgeschlossen werden kann, kann es nur noch entweder eine fehlerhafte Kabel/Steckerverbindung sein, oder ein defekter LNB....

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :hi:
    hab Ahnung von Sat-Anlagen solltest mich da aber mal dazu anrufen , das ist mir zuviel Geschreibsel sonst.


    Telefon nummer findste inner Whattsapp Liste.


    :bye:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!