ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vandura 95 350er K, wie den TPS anlernen?

  • Moinsen,


    habe jetzt diverse Sensoren und Solenoids bestellt und bekommen, um das Maschinchen zu pflegen.


    Dabei ist mir ein Packzettel in die Hände gefallen wo steht, dass der TPS nach Einbau laut Herstellerangaben anzulernen ist.


    Leider habe ich dazu im Netz nix gefunden, wohl zu blöd die richtigen Tags einzugehen. Da ich kein Tech1 Diagnosegerät habe, denke ich das Beste ist mal hier die Cracks zu fragen wie ich das am besten anstelle.


    Also, kann ich einfach den TPS tauschen und dann nach Neustart der Maschine einfach im Leerlauf selbst anlernen lassen oder was muss ich tun?


    Für eure Tipps bin ich sehr dankbar.


    :ja:

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • Jaaaanüscht musste tun... dranschrauben, einstöpseln und fertig... ;)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ohhh wie schön! Danke mein Bester!


    Beim A8 z.B. lernt er auch selbst an, musst 15 Minuten im Leerlauf drehen lassen, dabei reguliert er ständig die Drehzahl, danach für. 10 Sekunden auf 3000 U/min halten, ausmachen. Fertig.


    Finde es immer wieder schön, dass die alten Gussklumpen so einfach zu warten sind.


    :knuddel:

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!