ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

FZG Import-Frage (US->PL->D)

  • Ihr habt mich überzeugt, ich auch.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • so Leutz, Update: :D


    - keine Antwort auf meine Mail, dass ich Perso, Title, VIN als Kopie/Foto haben wollte
    - VAN ist aus dem Netz verschwunden


    WARNUNG an alle, die ein vermeintlich "zu" günstiges Auto im Netz sehen:


    - immer skeptisch bleiben!
    - NIEMALS Anzahlung oder Vorkasse, schon gar nicht per Western Union oder so
    - fallt nicht gutgläubig auf irgendwelche Versprechen rein


    eigentlich wars ja (in diesem Beispiel) von vornherein klar, dass was faul sein muss. Weil ich aber zu wenig Ahnung von Importen/Exporten und der Zulassung in PL habe, war es mal wieder die richtige Entscheidung im Forum um Rat zu fragen.
    Habe eine polnische Freundin in der Nachbarschaft und die mal da die "Praxis" anrufen lassen - die gibt es gar nicht. Vorsicht bei falschen, wenn auch erstmal plausibel anmutenden Identitäten - heute ist im Netz alles möglich, wenn genügend kriminelle Energie dahinter steckt. Eine Webseite ist schnell gemacht, ein Name über Google schnell gestreut.
    Also immer vorsichtig sein und niemals den Kopf (komplett!) ausschalten. ;)


    P.S.: (ehrliche) Schnäppchen gibt es trotzdem immer mal wieder. Erstmal alles für möglich halten ist also erlaubt. :P


    LG, Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!