ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verdampfer Klima Tahoe wechseln GMT 400

  • Wieviel aufwand ist das?



    hat das schon einer gemacht?



    muß ich das halbe auto zerlegen oder reicht evtl. das handschufach entfernen aus , um da ran zu kommen.



    PS: habe die suche bemüht und nix passendes gefunden ... :(

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • DAS, wilst Du nicht machen!1 Glaube mir, das willst Du wirklich nicht machen.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • okay. danke


    dann wird dieses teil als einziges orginales der klima im kfz verbleiben und das neuteil im regal verstauben werden.


    wenn die neuen leitungen verbaut sind und der hintere teil damit out of order ist wird noch einmal klassisch befüllt.


    sollte dies von keiner dauer sein, werde ich die letztens besprochene füllmethode (40% of all= 60% R290 + 40% R600a )
    aus dem anderen freed anwenden.



    apropos füllmenge.


    bei dem code C69, also mit hinten, sind es 1,25 kg.


    bei ohne hinten C60 waren es knapp 1 kg ??? ist das richtig?

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

    • Offizieller Beitrag

    GM sagt was von 5,6 Std der Ausbau und 2,7 der Einbau.


    Glaub Ingo... DAS willst du nicht machen, nicht wenn es nicht 300%ig notwendig ist.
    (Allerdings kenne ich eine Firma da macht der Junior das sehr gerne, der mag das Ausbauen des Dashs. Fährt er voll drauf ab.
    Aber auch der braucht zwei Tage. Weil die Std die GM angibt gelten für Neufahrzeug und/oder wenn nix festgegammelt ist und alles flutschi mässig aufgeht. - was es ja selten bis nie tut.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Moin,


    hier kannst du nochmal vergleichen / nachschauen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • habe in der tabelle nachgesehen und lag mit meinem 1kg ohne hinten ganz gut.


    allerdings macht mich die angabe für mit hinten stutzig.


    1,8 kg ... steht da.


    und ich bin mir sehr sicher auf dem alten getauschten trockner stand 1,25 kg ... hmm

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

    • Offizieller Beitrag

    1,8 mit hinten kommt hin.. da ist viel in den leitungen nach hinten.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • das stimmt.


    die Leitungen bis gaaaaanz nach hinten sind Recht dick, da kann schon ein halbes kg rein passen , plus dem Verdampfer.


    wird schon stimmen.


    aber nun egal, hinten wird Tod gelegt.


    wenn vorne wieder geht und es wirklich nicht reicht, kann ich über hinten noch einmal nachdenken...



    hoffe nur daß der vordere Verdampfer nix hat ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!