ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

vorstellung Lieferant: Firma Goldschmitt - Luftbälge als Zusatzfedern

  • Hallo Leute,


    ich habe eben mit der Firma Golschmitt telefoniert, die für WoMos Luft-Zusatzfedern herstellen. Die könnten, zusammen mit etwas Shnick-Schnack unsere vans unterstützen - vielleicht auf die Blattfedern montiert.
    Wär mal nen Plausch mit dem TüV wert


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    :cool:

  • Brauchst net zum Tüv, machen Die alles im Hause..... ;):D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hallo


    Ich weiß ja nicht was das von den Jungs kostet aber die von Firestone sind doch wirklcih billig.
    Ich fahre die Dinger in fast allen SUV ( Hoe, Explorer ) und bin bestens zufrieden.


    Habe immer nur das billgste System genommen ohne Kompresor.



    Gruß
    Jan



  • Liegen Preislich etwa auf gleichem Niveau wie der Amikram den man kaufen oder bestellen kann.......


    Vorteil ist die TÜV-Eintragbarkeit. ;)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Da hast du sicherlich Recht. TÜV hat bis jetzt nie was gesagt.
    Vor ca. 6 Monaten ist mir allerdings ein Balg am Hoe kaputt gegangen ( undicht nach 300 tkm ;) )
    Habe dann einen neuen Satz ( 2 Stk ) aus USA bestellt.Natürlich Modell: in den Spiralfedern !! € 155.- incl. Märchensteuer und Versand. Ich fand das ist ok.


    Gruß
    Jan

  • Wie isses denn mit der Eintragungsfähigkeit?
    Damit kann man doch bestimmt gut das bekannte Problem der "hängenden Ärsche" bekämpfen oder?

  • Hängende Schinken lassen sich gut mit dd-a-leaf bekämpfen :)
    Zum Eintragen wollte der Händler mir keine Angaben machen. Ich denke, daß müßte man mit nem Blaukittel klären. Ich glaube, die haben auch nen TüV vor Ort

  • Ich hab schon ne Auflastung mit added leaf drin. Deswegen such ich ja nach noch einer weiteren Alternative. Mit diesen 2" Shackles wirds dann wahrscheinlich zu hoch, ich steh nicht so auf die Keilform.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!