ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neue Reifen NUR für die Straße und Sommer für Komfort Standart 245 75 R16

    • Hallo ,ich brauche 5 neue Reifen in der Größe 245 75 R16 , da ich aber nicht im Gelände unterwegs bin und komfortables fahren bevorzuge , sprich leises Abrollgeräusch und leichteres Rollen , hätte ich gerne Reifen die vom Profil her nicht so grobstollige Geländewagenreifen sind , hat da einer einen Reifen mit dem er schon nach den Vorgaben seit ein paar Jahren und Kilometern gut fährt ?


      danke euch schonmal

  • ich fahre seit 3 jahren die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. nachdem die orginalen generell fällig waren.


    Prei/leistung ist prima, verschleiß ist gering, rollgeräusche nicht störend, als winterreifen zugelassen und gibt es auch mit tragindex 116/120.


    nutze sie bei meinem express bus der täglich durch deutschland fährt ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • ich fahre seit 3 jahren die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    Prei/leistung ist prima, verschleiß ist gering, rollgeräusche nicht störend, als winterreifen zugelassen und gibt es auch mit tragindex 116/120.


    Dies ist aber ein AT Reifen, Jolle will mehr was für die Straße.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Vielen Dank für eure Beiträge , wenn der Admin aus dem alten Rockauto Teilethread die Beiträge von Harald und mir hier rein verschiebt , ist es quasi was die Suche angelangt schon erledigt ,da Harald mir super Reifen rausgesucht hat :) .
    Weiter gehts dann von meiner Seite aus nächstes Jahr wenn ich Erfahrungen dazu schreiben kann wie sie sich fahren lassen :)

  • at oder nicht at. ..


    ich fahre ihn zu 99,8% auf strasse und zu 0,2% auf sand/schotterwegen wie es auf baustellen üblich ist.


    denn mit meinem bus und 2 wd werde ich keine off raod fahren.


    hat eh den langen radstand und würde bei einem hügel sehr schnell ne wippe machen.


    ist in meinen augen ein voll tauglicher strassenreifen, trotz at.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!