ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neue Reifen NUR für die Straße und Sommer für Komfort Standart 245 75 R16

    • Hallo ,ich brauche 5 neue Reifen in der Größe 245 75 R16 , da ich aber nicht im Gelände unterwegs bin und komfortables fahren bevorzuge , sprich leises Abrollgeräusch und leichteres Rollen , hätte ich gerne Reifen die vom Profil her nicht so grobstollige Geländewagenreifen sind , hat da einer einen Reifen mit dem er schon nach den Vorgaben seit ein paar Jahren und Kilometern gut fährt ?


      danke euch schonmal

  • ich fahre seit 3 jahren die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. nachdem die orginalen generell fällig waren.


    Prei/leistung ist prima, verschleiß ist gering, rollgeräusche nicht störend, als winterreifen zugelassen und gibt es auch mit tragindex 116/120.


    nutze sie bei meinem express bus der täglich durch deutschland fährt ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • ich fahre seit 3 jahren die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    Prei/leistung ist prima, verschleiß ist gering, rollgeräusche nicht störend, als winterreifen zugelassen und gibt es auch mit tragindex 116/120.


    Dies ist aber ein AT Reifen, Jolle will mehr was für die Straße.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle: