ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

nochmal ein Dankeschön

  • Hallo ,


    ist vielleicht ein bißchen spät , ich möchte mich hiermit nochmal ausdrücklich für die Aufnahme im Forum bedanken :top: und auch für netten Likes. Ich habe schon lange nach einem Forum :P gesucht. Bei Euch fühle ich mich gut aufgehoben. Wie schon geschrieben, fahre ich einen 86er Suburban Silverado 7,4l , nach dem Kauf habe ich sofort Unterbodenschutz machen lassen. Die H-Zulassung habe ich ohne Probleme erhalten. Aber dennoch fährt sich der Chevy wie ein Neuwagen. Wir haben jedesmal Spaß, wenn wir mit dem Chevy fahren, es ist ein schönes dahingleiten, für unsere Dogge auch . :gassi:
    Habe auch gleich eine Frage :denk: - Hat schon jemand von Euch die Gummidichtung von den Dreiecksfenster ausgetauscht ?
    Na dann noch einen schönen Abend.


    Gruß Wolfgang

  • .....zuerst solltest du nachsehen ob du die ein- oder zweiteiligen Dichtungen brauchst, bevor du bestellst.
    Laut Baujahr sollten es die einteiligen sein das ist aber nicht immer der der Fall, im Laufe der Jahre kann immer einiges passieren.

  • die Dichtungen habe ich schon, es sind einteilige und es sind auch die Richtigen. Dafür muss man wahrscheinlich das Fenster komplett herausnehmen. Und das ist sehr aufwendig, vielleicht gibt es da einen Trick


    Gruß Wolfgang

  • Hast du auch die Schachtleisten und Fensterführungsdichtungen mit bestellt ?
    Die müssen auch raus, ......wenn die nicht relativ neu sind zerbröseln die schon beim intensiven anschauen!
    ......Abkürzungen gibt es da keine, eine sche... Arbeit die Dichtungen in die Dreiecksfenster einzuarbeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!