ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

suchen Abmessungen für PU Modelle Ford F150/F250 mit extended Cabs

  • Moin,
    wir sind am überlegen uns einen Ford F150 oder F250 mit einer extended Cab zuzulegen. Wir haben zu Service Zwecken eine Scheren Hebebühne von Weber. Diese funktioniert mit unserem noch Pick Up Chevrolet C10 Silverado einwandfrei, da wir dazu extra eine SUV/PickUp Traverse haben.


    Die Ford Modelle F150 und F250 sind aber wohl gerade mit extended Cabs etwas größer und ich frage mich bzw. Mitglieder hier im Forum die sich mit diesen Modellen auskennen, ob wir einen solchen Brocken mit unserer Hebebühne noch sicher gehoben bekommen. Die Bühne hebt zwar 3000kg, aber die Maße / Länge der Fahrzeuge ist auch ein Kriterium.


    Wer kann Informationen hochladen/zusenden wo wir die Abmessungen der F150/F250 Generation 5 und Generation 6 Modelle oder sogar konkret die Abstände/Maße der Aufnahme Punkte zum Heben mit Bühnen sehen können um zu sehen ob wir unsere Bühne nutzen können ?


    Danke & Gruß
    Tom

    :top:

  • Hallo Thomas,
    ich schaue gleich mal nach, Die Angaben betreffen aber den F250 Super Duty.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Hier die Daten F250 aus meinem Manual von 2002
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Ich hoffe das Hilft Dir.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Hallo Thomas,
    vielen Dank - ich habe vergessen zu erwähnen dass wir einen entsprechenden Oldtimer
    F150/F250 der Generation 5 oder Generation 6 suchen.
    Gruß
    Thomas

    :top:

  • Dann schaue doch mal in der F150 wiki nach.
    Ab 99 gab es für die F250 und höher die SuperDuty Baureihe.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Am besten versuchst Du es mal in US-Foren. Dort ist die Wahrscheinlichkeit grösser eine Antwort zu erhalten.
    Auf Antwort aus dem Ford-Forum.de würde Ich nicht warten.
    Da bekommst Du hier eindeutig mehr Informationen.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!