ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Dually Crash, NTSB Auswertung

    • Offizieller Beitrag

    Da ich beruflich mit dem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu tun habe, ist mir ein Video auf dem NTSB Youtube Channel dieses aufgefallen.
    13 Tote , 2 schwer Verletzte. Der Verursacher ist einer der Schwerverletzten... Die letzte Bildsequenz auf Pause drücken und sich mal ansehen wie die Fahrzeuge aussehen... :fie:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    NTSB Highway Accident Investigations
    ...schön das diese Behörde so etwas öffentlich macht!


    Hier der Primarely Report:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hier der ausführliche Report:
    AccRep

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ätzende Scheisse. 9 Tote.
    Das war sicher ne ganze Familie, die jetzt ausgelöscht wurde. ;(


    Scheiss Drogen. Scheiss Idioten die damit dann auch noch Auto fahren.
    Kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte. <X

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Ätzende Scheisse. 9 Tote.
    Das war sicher ne ganze Familie, die jetzt ausgelöscht wurde. ;(


    Scheiss Drogen. Scheiss Idioten die damit dann auch noch Auto fahren.
    Kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte. <X

    13 Tote , es war eine Seniorengruppe. 12Passagiere und der Fahrer des Busses starben am Unfallort. 1Passagier und der Fahrer des Duallys überlebten schwer verletzt.

  • stimmt, 13. Noch schlimmer.
    Aber auch Senioren wollen nicht auf so eine Weise sterben, vermute ich.


    Wo ist denn die Polizei wenn man sie braucht?
    Ich hab das auch mal erlebt, dass jemand abends im dunklen vor mir heftige Schlangenlinien fuhr, ähnlich wie in dem Video. Bin dann auf Anweisung der Polizei mit Wanblinker hinter ihm geblieben und am Telefon mit der Einsatzzentrale, damit ich den Standort immer durchgeben konnte, bis die Einsatzkräft da waren. Der hat trotz Randalelampen und ausbremsen der Cops nicht angehalten. Schliesslich waren es dann 3 Fahrzeuge der Cops, die ihn dann an einer Kreuzung in die Zange genommen haben, erst dann hielt der an. 5 Sekunden spät er lag er dann mit ner silbernen Acht auf dem Rücken mit dem Gesicht auf der Strasse.
    In der Zeitung stand dann den Tag drauf, dass er 2,8 Promille gehabt hätte. ZUm Glück ist da nicht mehr passiert.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war mal in San Antonio stationiert, und nordwestlich von San Antonio ist nicht soooo viel Polizei zu finden. Und wenn man sie ruft, dann brauchen die dort aufgrund der Entfernungen auch gut mal 15-30 Minuten.
    Ist da einfach so. Texas ist ja ca. 1,8x so gross wie DE und hat 1/3 der Einwohnerzahlen.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!