ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stammtisch Sachsen/Dresden

  • dd ist 1,5 std einfache fahrt, das ist mir leider zu weit ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • kennst Du das Western In in Scharfenberg?ist das machbar?


    ist zwar schon jahre her, aber jepp kenn ich. ;)


    machbar, sicher ... wenn es der kalender hergibt.


    prinzipiell lieber tagsüber, also am wochenende dann. :)


    plant bitte wie es euch paßt und wenn wir zeit haben sind wir gerne dabei .... ;)

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Frank, das machen wir so das es bei Dir auch geht.
    Scharfenberg ist Sonntag Nachmittag am Besten(Pferde werden vorgeführt).
    Kannst ja mal für April oder Mai nen Vorschlag machen.

  • Frank, das machen wir so das es bei Dir auch geht.

    Das ist ganz lieb von euch , daß ihr Rücksicht nehmt auf meine befindlichkeiten.
    :knuddel:


    Aber ich bin doch nicht der bestimmer !


    Und leider kann ich nicht immer meinen wünschen/Terminen nachkommen. :(


    Auch wenn sie abgesprochen und geplant sind ... ||


    Somit wäre es auch unfair euch gegenüber. 8)


    Ggf treffen wir uns Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. !?


    Ich weiß, daß ist nicht DD ... :whistling:


    Nur dort braucht man nicht planen und wenn's passt ist man einfach zu gegen.


    Ps:
    vorraussichtlich habe ich auch wieder mal einen kleinen arbeitseinsatz in niederpöbel/schmiedeberg (altenberg).
    Wenn ich dort über Nacht bleibe, weil das auftragsvolumen grösser ist, kann man sich auch kurz treffen. :D

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Hallo Freunde,


    bei einem Stammtisch würde ich auch gerne vorbeikommen, wenn es ok für euch ist :)


    Wann wollt ihr euch wieder treffen?


    -Über Ostern werde ich am Fichtelberg sein.


    Gruss Helge

  • An dem Wochenende sind zwar nur "kleine" Zerknalltreiblinge zu erleben, aber 250ccm 4Ziyl. mit 40 kg Standschub oder ein 5Kw el.Antrieb in einem Heli sollte man mal erlebt haben.


    Zerknalltreibling, der
    nostalgischer Versuch, aus fossilen Energieträgern neben Lärm, Wärme und Vibrationen ein wenig Vortrieb für ein Modellflugzeug zu gewinnen. Seltsamerweise wird der Lärm durch Umweltschützer und Schalldämpfer, die Wärme durch einen an der Spitze des Modells montieren Ventilator bekämpft, so dass eigentlich nur noch die Vibrationen zur Vortriebsgewinnung genutzt werden können. Das ganze scheint nach dem Prinzip der angetrieben Flosse zu funktionieren, jedenfalls pflegen die Ruder eines mit einem Zerknalltreibling ausgestattetem Modells heftig zu schlagen, was dann wohl den Vortrieb erzeugt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!