ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Marktplatz, Inserate aufräumen !!!

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen ihr User Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wie bereits im Januar angekündigt, werde ich regelmäßig dem Marktplatz aufräumen. Nu isses mal wieder so weit ....



    ALLE Inserate die vor dem 01.02.19 erstellt wurden werden gelöscht, wenn diese Einträge nach dem 01.05.2019 nicht durch ein Verlängern des Gültigkeitsdatums aktualisiert sind.



    Bitte prüft eure Inserate und aktualisiert das Gültigkeitsdatum wenn das Inserat noch aktuell ist. Oder löscht diese wenn der Artikel verkauft ist, bzw. das gesuchte nicht mehr benötigt wird.
    Inserate die als erledigt markiert sind werden von mir gelöscht.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen ihr User Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Wie angekündigt habe ich letzte Woche aufgeräumt... demnächst geht´s weiter ....




    ALLE Inserate die vor dem 01.04.19 erstellt wurden werden gelöscht, wenn diese Einträge nach dem 01.07.2019 nicht durch ein Verlängern des Gültigkeitsdatums aktualisiert sind.




    Bitte prüft eure Inserate und aktualisiert das Gültigkeitsdatum, wenn das Inserat noch aktuell ist. Oder löscht diese, wenn der Artikel verkauft ist, bzw. das gesuchte nicht mehr benötigt wird.
    Inserate die als erledigt markiert sind werden von mir gelöscht.

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen ihr User Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Wie angekündigt habe ich aufgeräumt... demnächst geht´s weiter .... und jetzt auch in Farbe ... ;)




    ALLE Inserate die vor dem 01.07.19 erstellt wurden werden gelöscht, wenn diese Einträge nach dem 01.10.2019 nicht durch ein Verlängern des Gültigkeitsdatums aktualisiert sind.




    Bitte prüft eure Inserate und aktualisiert das Gültigkeitsdatum, wenn das Inserat noch aktuell ist. Oder löscht diese, wenn der Artikel verkauft ist, bzw. das gesuchte nicht mehr benötigt wird.
    Inserate die als erledigt markiert sind werden von mir gelöscht.

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen ihr User Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Wie angekündigt habe ich aufgeräumt... demnächst geht´s mal wieder weiter .... und jetzt auch in Farbe ... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.




    ALLE Inserate die vor dem 01.01.2020 erstellt wurden werden gelöscht, wenn diese Einträge nach dem 10.05.2020 nicht durch ein Verlängern des Gültigkeitsdatums aktualisiert sind.



    Bitte prüft eure Inserate und aktualisiert das Gültigkeitsdatum, wenn das Inserat noch aktuell ist. Oder löscht diese, wenn der Artikel verkauft ist, bzw. das gesuchte nicht mehr benötigt wird.
    Inserate die als erledigt markiert sind werden von mir gelöscht.

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen ihr User Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Habe aufgeräumt... demnächst geht´s mal wieder weiter .... und jetzt auch in anderer Farbe … :D




    ALLE Inserate die vor dem 01.04.2020 erstellt wurden werden gelöscht, wenn diese Einträge nach dem 08.06.2020 nicht durch ein Verlängern des Gültigkeitsdatums aktualisiert sind.




    Bitte prüft eure Inserate und aktualisiert das Gültigkeitsdatum, wenn das Inserat noch aktuell ist. Oder löscht diese, wenn der Artikel verkauft ist, bzw. das gesuchte nicht mehr benötigt wird.
    Inserate die als erledigt markiert sind werden von mir gelöscht.


    Weiterhin Coronafreies schaffen :kuss:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!