ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

servopumpen gewinde für pulley remover

  • kann mir zufällig jemand sagen was das innen gewinder der servopumptenwelle ist? hab es ausgemessen 9,2mm und ein steigung von 16G1/4 mein werkzeug händler hat mich aber nur sehr abergläbisch angesehen. und gemeint da hätte er keinen sacklochschneider.


    fzg chevy g20 bj 80

  • kann mir zufällig jemand sagen was das innen gewinder der servopumptenwelle ist? hab es ausgemessen 9,2mm und ein steigung von 16G1/4 mein werkzeug händler hat mich aber nur sehr abergläbisch angesehen. und gemeint da hätte er keinen sacklochschneider.


    fzg chevy g20 bj 80

    Es gibt ein spezielles Werkzeug dafür..........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • JA das weiß ich hab es auch hier nur ist uns beim einziehen bei der neuen pumpe leider bei den letzten 2 mm das SPEZIAL werkzeug abgebrochen!!! also muss ich das gewinde in der pumpe nachschneiden!

  • Das ist kein metrisches Gewinde.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • das war mir doch klar!!!! hab oben schon geschrieben 16G1/4 und aussenmasse 9,2 mm nur das problem anscheinend gibt es keinen sacklochbohrer! jetzt wollte ich wissen ob es evtl eine andere bezeichnung dafür gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!