ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Brake Light geht ab und zu an, Bremspedal sackt sporadisch

  • hallo
    ich bräuchte direkt mal euren rat
    bei meinem k10 pickup bj86 (kein abs) brennt regelmäßig das brake light im dash
    dazu sackt dann das Bremspedal bis auf einen gewissen punkt (nicht komplett durch)
    wenn ich im stand (Motor aus) auf das pedal trete dann fängt es erst nach ca.5 Sekunden an zu sacken bis auf einen gewissen punkt und ist dann fest
    wenn ich pumpe wird es hart und sackt nicht mehr (erst dann höre ich vorne ein klacken) ich vermute das proportioning valve
    es ist nichts undicht
    ich habe mit einer Vakuumpumpe mal alles auf luft geprüft ( da würde ich allerdings erwarten bei luft im System das das pedal ganz durch sackt)
    des weiteren ist mir aufgefallen das er wenn ich mal scharf bremse bricht er hinten gern mal nen bischen aus ( eventuell normal bei nem pickup da hinten kein gewicht?)
    vielleicht hat ja jemand eine Idee vielen dank schon mal
    gruß

  • Check mal den Bremsflüssigkeitsstand.
    Eventuell zu wenig im Behälter und durch Pumpen Luft im System.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • hallo
    es fehlt keine flüssigkeit und es kleckert auch nirgends

  • ich sag mal standart
    mit dem eckigen flüssigkeitsbehälter
    könnte morgen mal ein Foto machen wenn das hilft

  • der ist gar nicht alt
    wurde beim Vorbesitzer erneuert
    na wer weiß

  • Womöglich schwappt die Brühe im BKV rum.... :hmm:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!