ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ersatzteile Tahoe GMT400

  • hallo!


    ich wollte mal fragen, wo ich am besten ersatzteile für den tahoe gmt400 bekomme, außer bei rockauto.


    im speziellen gerade die türdichtungen die auf die karosserie gesteckt sind (nicht an der tür selber).


    türen + kofferraum (cargo doors)


    da scheint wasser durch zu kommen bzw. am kofferraum habe ich es gesehen und an den seitentüren steht es nach regen manchmal unten in der dichtung und kann dann in den teppich ziehen.



    danke!

  • du kannst die üblichen 'deutschen' lieferanten abgrasen - aber die bestellen ihr zeuchs auch entweder bei den röcken oder LMC... :wacko:


    ich selber bestelle meist bei dem letztgenannten ...aber auch nur wenn einiges zusammenkommt sonst sind mir die versandspesen zu hoch.


    glaub ich hab noch ein paar 'alte' türdichtungen... :hmm: ...also die, die auf die karosserie gesteckt werden. oder doch ein paar neue? ich weiss et im mom net...


    was für ein baujahr ist dein vehikel?


    leeven jruß sendet
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • hmm... :hmm: ...glaub ich hab noch ein paar.


    waren bei meinem drauf und ich hab sie nur gewechselt weil die mit der zeit so...gräulich wurden... :whistle:


    komm am besten an nem samstag mal rum und wir schauen zusammen - wenn du bock hast.


    dichtende grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!