ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tapatalk Zugriff sehr langsam seit kurzem...

  • Moinsen Männers...


    Ich weiss nicht woran das liegt, ob es das Update von Tapatalk ist, oder ob es an einem Plugin hier im Forum liegt, aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich Tapatalk auf dem Handy nutze, der Zugriff aufs Forum jetzt viel länger dauert.
    Beispiel: "ungelesen"-Reiter in Tapatalk. Wenn ich bis vor kurzem die ungelesenen abgerufen habe, war das ne Sache von 1 Sekunde. Jetzt dauert das 10 Sekunden, bis die Daten zu sehen sind.


    Ist das nur bei mir so oder ist das noch jemand anderem aufgefallen und kann das bestätigen? :hmm:


    LG

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Das hat mit dem Forum selber nichts zu tun.



    Gerade selber getestet, als bei mir geht das sehr fix.
    Hast du dein evtl. maximales Datenvolumen verbraucht und kannst nur noch mit kastrierter Geschwindigkeit ins Netz ??

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Moin Thomas....


    nee, ist im WLAN, fast immer. Bin nur sehr selten ohne WLAN. Auch die Bandbreite ist immer gleich, aber subjektiv ist es eben viiiiiieeeeeel langsamer. Dann wird das wohl mit der App zu tun haben, nach dem letzten Update oder so. Ich kann das leider nicht genau daran festmachen weil ich nicht weiss, wann das Update kam (ist ja immer mal wieder so weit), weil die automatisch nachts bei mir installiert werden. Dann sehe ich gar nicht, dass ich da plötzlich ne neue Version habe.


    Aber dann müssen andere das ja mit nem Ei-Fon auch bemerkt haben, wenn sie regelmässig updaten.
    Da wäre ich echt gespannt, ob das bei anderen da auch so ist, oder ob es an noch irgendwas anderem liegt.... :hmm:


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Also mit nem Androiden hab ich da null Probleme mit Tapatalk.


    Ich habe aber auch keinen Vergleich weil ich das Tapatalk eigentlich nur zum testen der Funktion als solches habe.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich nutz das oft, wenn ich gerade nicht am Rechner bin. Daher ist mir das aufgefallen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!