ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Clips gesucht

  • Nabend,


    kann mir jemand sagen, wie diese Clips auf dem Bild heissen? Ich find die nicht... Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch...
    Damit werden verschiedenen Cover im Innenraum befestigt. Bei den üblichen wie Partsgiant usw. sehe ich immer nur SW Bilder, die nicht ganz schlüssig sind für mich...


    Danke!
    Dirk


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hier schon gesucht...??


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.









    Nu hamma schon die Database..... :whistling::wegrenn:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Lass doch die ganzen CLipse weg am Boden und schraub AIRLINE SChienen rein.


    Dafür gibts dann auch die Spannbänder für Mopeds.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    https://www.kurierbedarf.com/Airlineschienen-Zubehoer



    Und soo teuer ist das nun auch nicht...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Das mache ich ja auch! Die Clips die ich suche, sind ja für die Befestigung der Verkleidungsteile! Die sind teilweise vergammelt und ich möchte die ersetzen.


    Ne Harald, da hab ich noch nicht gesehen. Aber danke, das is ne gute Quelle. Mal sehen, ob ich da was finde.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst auch mal bei ebay, nach dem Verkäufer "elcarportt" schauen, die haben massig viele Clips. Kann dir aber nicht sagen ob auch diese Metallclips.
    Da habe ich schon einiges an Türclips, Kabelclips usw gekauft. Die sitzen zwar in Lettland, aber keine Probleme mit Versand und auch gute Qualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!