ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

TH400 in D unter 1500?

  • Gibt es in D noch ein TH400 zu kaufen was unter 1500 kostet? Oder sind die alle so hoch das es bald billiger ist sich ei neues aus den Staaten zu kaufen?

  • suchst du iens zum überholen oder was bereits überholtes? oder was funktionierendes zum einbauen? ich hab beim lokalen us-car dealer vor 3 jahren ein gebrauchtes voll funktionsfähiges für 500 bekommen, nachdem das th250 in der caprice vor dem 383er kapituliert hat (was zu erwarten war). tut bis heute seinen dienst. ich denke in kleinanzeigen oder sonst im netz wirds schwierig.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Da würde ich nur eins kaufen, wenn ich vorher die Kiste Probefahren, und auch selbst ausbauen kann!


    Meist werden die Getriebe nur kurz mit Dampfstrahler bearbeitet, silber drüber, evtl vorne hinten neue Simmerringe rein, und dann werden die als "überholt" verkauft.


    Da muss man echt aufpassen!


    Gibt genug schwarze Schafe im Ami-Sektor!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Das eigene Getriebe überholen (lassen), da weiss man was man hat... :whistling:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!