ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

El Camino 71

  • Hallo die Gemeinde,


    hat vielleicht einer eine Türe für meinen El Camino Bj 71- 72 links liegen oder weiß wo eine noch liegt zum Verkauf? :help:


    Danke und Gruß


    Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • ..kennst du die Sendung "Stahl buddies" oder auch "Morlock Motors" siehe


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die Jungs unter Michael Manousakis können Dir evtl. weiter helfen.


    Viel Glück

  • So jetzt mal was neues...vom Lacker zurück und nun noch die Kiste zusammenbauen ! Türverkl. wie immer ein scheiß nichts passt oben am Fensterschacht...aber nach viel Gedult und Mühe jetzt ist eine Seite fertig.


    Als Rentner hat man ja viel Zeit, dachte ich aber es kommt viel Arbeit auf mich zu.......ich denke in 2 Wochen bin ich soweit !


    FRAGE: Wer weiß wo ich ein Datenblatt für den TÜV ( Einbürgerung Erstzulassung in Germany ) herbekomme....??


    Gruß Huby






    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Hallo die Gemeinde,


    ich brauche noch zwei weiße Streifen für den Camino vorne auf der Haube....wie siehe Foto!


    Wer kann mir solche Klebestreifen machen auf einer Folie fertig ausgestanzt oder wie auch immer. Vorlage als Stencel kit habe ich aber der Lacker will nicht , sagt Folie wäre besser !


    Also wer kann wer kennt wer will mir helfen!

    Nich umsonst aber Preis sollte okay sein!


    Gruß HubyBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • macht dir doch jede folienschmiede oder glasbude, die auch autoscheiben foliert. die gibts doch bundesweit gut gestreut. helfen sogar beim anbringen

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Macht Dir jeder Werbefolienfuzzi .

    Hat jede Stadt zwei-drei davon.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hat jede Stadt zwei-drei davon.

    und sogar hier bei uns im äußersten westen - und noch besser direkt nebean da mein nachbar...8)


    aber bedenke bitte folgendes szenario:


    die streifen sind


    a) nicht ganz passgenau

    b) sind falsch herum

    c) kleben gar nicht

    d) sind keine streifen

    e) lösen sich nach der ersten regenfahrt

    f) verfärben sich bei sonnen-/mondbestrahlung

    g) falsche farbe

    h) etc...


    und das alles nach DEM aufwand das auto richtig schick zu machen...:rolleyes:


    ich empfehle einen hiesigen tuppes zu finden der z.b. werbung auf kfz's anfertigt und anbringt. dann mit fester stimme und entsprechender körperhaltung dein begehr vortragen. streifen exakt anbringen lassen uuuuuuuuuund -> glücklich sein...;)


    verstehste was ich meine:?:


    gutes gelingen bei diesem sehr geilen projekt wünscht

    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • der z.b. werbung auf kfz's anfertigt und anbringt

    sooo einen meinte ich doch!

    Davon haben wir hier im kleinen Landkreis schon allein fünnef Firmen. - Und selbstverständlich kleben die Ihre Produkte alle selber auf! Auf was auch immer.




    Aber mal ganz anders: Klebestreifen sind alle Pfusch und sehen recht schnell häßlich aus, alle.
    Mach es doch wie im Original: sauber lackiert ist immer perfekt! Perfektes Auto perfektes Design, so muß das.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Klaus, ich würde die auch lackieren lassen. Aufkleben ist immer ein Kompromiss, und nichts wirklich dauerhaftes.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke mal für die vielen Infos, ich werde es mir überlegen ob ich die Streifen leckieren lasse....wenn das so ein geschiss mit den Folien ist.


    Werde die Tag e mal meine Bekannte fragen ob die nicht Bock hat die Kutsche mit dem stecel kit in weiß zu lackieren.


    ist halt immer so ein scheiß mit den Anhänger durch die Landschaft zu kutschen.


    Aber danke für die Hilfe


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • So noch Bilder von dem Tag und es geht am Donnerstag weiter, da kommt der Grill wieder rein und die Ladefläche noch zwei Deckel in schwarz lackieren 2 K aus der Dose reicht fü so einen Deckel.


    Eine Türdichtung noch dann sind beide Türen fertig ! Clipse sind unterwegs aus USA...dann wird das Heck fertig mit den Zierleisten.


    Schönen Abend noch !


    Gruß Huby




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Sehr schönes Auto, schade daß mir das Kleingeld fehlt....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sehr schönes Auto, schade daß mir das Kleingeld fehlt....

    Ingo lass uns zusammen legen. Mir gefällt er auch ?

    Nee im Ernst, Caminos sind schon geil. Und im restaurierten Zustand immer sehenswert.

    Hatta jut jemacht??

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Ich würde bei so einem schönen Klassiker auch lackieren.

    Gesamte Haube (nur den Klarlack) mit 800er nass anschleifen, Streifen mit Fine-Line Vinylband negiert abkleben, Streifen weiß lackieren, Fine-Line abziehen, trocknen lassen, mit 1000er nass und Klotz die "Grate" der Abklebekanten egalisieren (VORSICHTIG) und dann nochmal komplett Klarlack über die Haube!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • So jetzt ist es soweit! Tüv Datenblatt erhalten beim TÜV Süd und jetzt geht er über den Tisch..> ohne Streifen auf der Haube.



    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!