ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Volt/Ampera Nachrüstung Rückfahrkamera ....

  • Hallo liebe Elektriker - Fahrer - wollte fragen, auf was ich achten muss
    um am Volt eine originale Rückfahrkamera anzuschließen .......


    LG aus Köln :knuddel:

  • habe auch den Verdacht, das hier niemand ist ..... vielleicht liegt es auch an den strengen Regeln hier überhaut hereinzukommen bzw. eigene Themen zu starten .

  • habe auch den Verdacht, das hier niemand ist ..... vielleicht liegt es auch an den strengen Regeln hier überhaut hereinzukommen bzw. eigene Themen zu starten .

    Du würdest Dich wundern was hier alles rein gespamt wird, wenn es diese Regeln nicht gäbe. Von Potenzmitteln über Führerscheine und Geldanlagen war schon alles dabei - daher diese Regeln, die ja aber auch nicht wirklich streng sind. Wenn man sich (ordentlich) vorgestellt hat, mindestens 6 Likes für die Vorstellung bekommen hat, ist das Forum quasi "frei zugänglich".


    Um auf das Thema zurück zu kommen: Ich bin mir relativ sicher, dass Du der einzige Elektro-Chevy-Fahrer hier im Forum bist.
    Würde mich zwar freuen wenn es noch mehr werden, aber bis Du da eine fachgerechte Antwort von einem Leidensgenossen erhalten wirst, ist Dein Auto vermutlich ein Oldtimer.


    Erfahrungsgemäss wurde ich tippen, dass die Kamera "freigeschaltet" werden muss vom Händler im Steuergerät, damit Sie Dir auf dem (vorhandenem?) Display angezeigt wird und auch anspringt, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
    Ich glaube nicht, dass Du was kaputt machst, wenn Du die Kamera einbaust und einfach mal abwartest was passiert - vorausgesetzt, die Kamera ist original und es gibt keine Deutungsmöglichkeiten beim Anschliessen.


    LG

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Vielleicht laufen die auch so problemlos, dass keiner auf die Idee kommt, nach einem Forum zu suchen :denk:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!