ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ostertreffen der anderen Art

  • Tach,
    Wir werden am Osterwochenende campen, heißt..... Campingfeeling der besonderen Art. :headbang:
    Wir haben das Glück das wir unseren Wohnwagen auf unserem Hof haben, deshalb haben wir gedacht das wir zu Ostern doch campen können...auf dem heimischen Grund :headbang::headbang:
    Zu dem steht der Wohnwagen von Nils auch bei uns, die beiden (+Mia) sind dann sogar persönlich bei uns. :thumbup:
    Wir werden zuhause die Feuerschale und auch den Grill einheizen, dazu kommt dann noch Bier was wir im Wohnwagen kühlen werden :five:
    Gegessen und getrunken wird dann vor dem Wohnwagen. :beer:


    Da das Wetter sehr gut werden soll hab ich mir gedacht das der ein oder andere auch Lust hätte mit uns ein Ostertreffen der besonderen Art zu machen.
    Bedeutet, jeder der Lust hat grillt und campt bzw. zeltet im heimischen Garten.
    Davon werden dann Fotos gemacht und jemanden geschickt der dann ein "C.O.T." Tread macht, also ein Corona-Oster-Treffen 2020. (ich kanns nämlich nicht :dash: )
    Am allerbesten fürs Feeling wäre das wir alle zur gleichen Zeit den Grill anschmeißen, denke aber das das nicht wirklich klappt.


    Was haltet ihr davon, also wir sind dabei :top:


    Gruß Jochen

  • Muß gestehn, hatte schon ähnliche "Dummheit" im Hirn.... :whistling:


    Die 8a steht ja hinterm Haus un sogar mit Rasen vor der Tür... :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Klar! Wir grillen so oder so, nagut die Tochter kommt mit dem Enkel, ist aber eh allein lebend von daher ist alles gut, unser Grundstück ist auch groß genug so das wir keinen stören... machen wir aber eigentlich seit Jahren so... halt bisher ohne Enkel, sie ist ja erst knapp 9 Monate alt

  • Im Grunde genommen brauchen wir noch jemanden der die Bilder schön mixt.
    Ich kann sowas leider nicht,aber ich weiß das der ein oder andere hier das kann.
    Lohnt sich aber auch erst dann wenn mehrere mitmachen.


    Wir alle leiden in diesen Tagen, warum also nicht was machen was einem Spaß macht.

  • :bravo: Coole Idee :like:
    Angegrillt wird immer Ostern, ob Schneetreiben oder Glutplanet. Kasten Kaltgesöff steht bereit. Kann losjehn! Leider ohne Wohni Hintergrund, der ging im Winter weg. Aber ick bau die Strandmuschel auf, wenn Camperpflicht besteht :D
    GR aus der Hauptstadt. BJÖ :headbang:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Angegrillt wird immer Ostern

    :kopp: viel zu spät.... :S ...de 1. Januar is Stichtag... :whistle::D

    Alter Ganzjahresgriller :D



    Gibt keine Grillsaison, wird ganzjährig gegrillt ! :whistle:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Der eine grillt nur einmal der andere das ganze Jahr über.
    Kinners, is doch nu egal wie oft. Mal schauen ob wir schöne Bilder zusammen bekommen :vain:

  • Angegrillt wird immer Ostern

    :kopp: viel zu spät.... :S ...de 1. Januar is Stichtag... :whistle::D

    Nö! :nein: 1.Januar ist immer Körpersortierung vom 31.12.angesagt. Würde sonst evtl. versuchen, den Anzünder mit der Kohle zu entfachen. :hmm:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • 31. 12. is Abgrillen un 01. 01. is Angrillen, was muss man da sortieren....??!! 8|

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!