ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer S10 nach Kotflügeltausch Haube schief

  • Hallo,
    ich musste meine zerbröselten Kotflügel tauschen und nun ist meine Haube leicht schief und lässt sich schlecht schließen. Gibt es eine Reihenfolge beim Anziehen der Schrauben? Leider lässt sich ja am Haubenscharnier nichts justieren.

  • Ok,dann scheidet ein Nachbau zu 50% aus.
    Hast du den alten noch?
    Nehm wenn möglich Maß am alten.
    Nen cm ist bei den Amis kein Maß,musste ich selber feststellen :dash:

  • Naja, wenn du am Scharnier fummeln tust, wird’s ja zur anderen Seite hin schief!
    Also ich würde zusehen, das ich den neuen Flügel, mit dem Seitenteil in Flucht justiere, und nach vorne hin, das spaltmass versuchen beizubehalten. Vielleicht mal die Breite der Haube vorne und hinten messen, und das dann auf die kotflügelabstände übertragen.

  • Also fummeln.. :/ Eigentlich ist ja alles vorgegeben. Wenn ich die Schrauben bei geöffneter Tür festziehen ist ja das Spaltmass zur Tür vorgegeben und somit auch die Position des Scharnierauges. Sieht auch sonst recht gut ausgerichtet aus nur die Haube halt..

  • Ok,dann scheidet ein Nachbau zu 50% aus.

    Hab heut nochmal geschaut...50% trifft es gut. Der Lacknase am Rand zur Tür nach, ist der rechte Kotflügel nicht ganz Original, obwohl vom selben Spender.
    Nun ja, ein Schowcar wird mein Blazer ja eh nicht mehr 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!