ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kugelkopf abnehmbar

  • Moin Gemeinde.
    Bin auf Suche nach einer neuen abnehmbaren AHK (kugelkopf) wegen Erreichung der Verschleissgrenze
    Trailblazer 2002 hänge mal Bild mit ran. Wurde in Cooperation GM/BOSAL damals verbaut. Beide Genossenschaften haben soetwas nicht mehr im Angebot. Mein freundlicher Fachhandel zeigt nach mehrmaligem Anfragen kein Interesse der Beantwortung.
    Vlt hat jemand soetwas noch rumliegen. Vor kurzem wurde ja ein Traily hier angeboten(Stübi :hmm: )
    Danke vorab. Gr BJÖ

  • sehe ich das richtig, dass Du einen 4-Kant-Einschub am FZG hast und die AHK eingetragen ist?
    Falls ja, täte es doch auch der schnöde 4-Kant-Einschub, den man besser bekommt...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • sehe ich das richtig, dass Du einen 4-Kant-Einschub am FZG hast und die AHK eingetragen ist?
    Falls ja, täte es doch auch der schnöde 4-Kant-Einschub, den man besser bekommt...

    Nee,hat er nicht. Es sei denn er nimmt den Bolzen raus.

    Moin Gemeinde.
    Bin auf Suche nach einer neuen abnehmbaren AHK (kugelkopf) wegen Erreichung der Verschleissgrenze
    Trailblazer 2002 hänge mal Bild mit ran. Wurde in Cooperation GM/BOSAL damals verbaut. Beide Genossenschaften haben soetwas nicht mehr im Angebot. Mein freundlicher Fachhandel zeigt nach mehrmaligem Anfragen kein Interesse der Beantwortung.
    Vlt hat jemand soetwas noch rumliegen. Vor kurzem wurde ja ein Traily hier angeboten(Stübi :hmm: )
    Danke vorab. Gr BJÖ

    Bei Ebay-Kleinanzeigen waren vor kurzem noch Trailis als Schlachtautos zu bekommen, ansonsten wäre vandenBerg in NL ne Adresse.

  • sehe ich das richtig, dass Du einen 4-Kant-Einschub am FZG hast und die AHK eingetragen ist?
    Falls ja, täte es doch auch der schnöde 4-Kant-Einschub, den man besser bekommt...

    Hey Pony
    Vierkant ist richtig. Die 0815 Einschieber besitzen kein Schloss, und wenn man Pech hat ist das Teil dann weg.
    Ebay war Plan B, aber gerade nächste Absage bekommen. Ärgerlich, hatte vor 2Jahren erst das Schloss erneuert und nun festgestellt, Kugel hat nur noch 48.8mm :S
    Hoffe ja noch, Opel kann mir sowas beschaffen.
    Vlt muss ich sagen, ich will ein neuen DodgeRam kaufen :D das sie ein erhören.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • He Bjoernebo :hi:


    dat Teil wird dir keiner klauen. :nein:


    Fahre seit 2013 mit der so rum und bin überall


    unterwegs und der steht da rum, da geht keiner ran.

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Die 0815 Einschieber besitzen kein Schloss, und wenn man Pech hat ist das Teil dann weg.

    gibt es aber zu kaufen bei eBay.com - auch welche mit Schloss, wenn man mag.

    dat Teil wird dir keiner klauen. :nein:

    Nee, seh ich auch so. Am Tahoe dran gehabt und Bolzen mit 2 Muttern gekontert, das klaut keiner. Wer will sowas denn schon haben, ausser "wir".

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Leudde ihr macht mir Mut. :thumbup:
    Gebe meinem USCar Händler noch paar Tage um mir zusagen, dass sie das Teil auch nicht besorgen können und dann kommt wieso oft das Universelle zum Einsatz.


    Aber wenn der Jochen noch sowas hat....? :vain:
    Ihr seid doch vlt. reinzufällig am Wochenende auch wie wir in so einem kleinen Dorf Stiege? Vlt kommt man ins Geschäft, wenns passt.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Ihr seid doch vlt. reinzufällig am Wochenende auch wie wir in so einem kleinen Dorf Stiege? Vlt kommt man ins Geschäft, wenns passt.

    Wir sind vom 4.8. bis zum 9.8. in Stiege, ich bring das Ding einfach mit. Währung könnte ne Kiste Krombacher 0.33 sein :whistle:

  • Jochen, schlechtes Timing. Sind nur das 1.WE bis einschl. Mo da. Melde mich mal per PN

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Also der Standard 4kantkram passt nicht!!!
    Die offiziellen deutschen Trailies haben diese spezielle Mechanik. Kollege von mir hat einen Traily ne bekommt das Ding nicht raus, weil kein Schlüssel dabei und festgerostet. Möchte nicht wissen, wieviele Schienbeine der auf dem Gewissen hat. Steht nämlich vor der Firma immer über den Bordstein raus


    Also du hast ja das Bild oben selbst gesehen. Es muß also ein europäischer sein, von dem du das Teil brauchst. Aber auch die werden geschlachtet.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Hallo Stuebi.

    • Danke der Info. Ebay ist immer mal was drin und so eilig ist die Sache noch nicht. Werde das Ding schon irgendwo finden.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!