ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Buchsen Oberer Querlenker B- Body

  • ich habe meine Querlenker Buchsen heute erneuert... aber ich glaube, das ich einen Fehler gemacht habe. Denn ich habe 4 GLEICHE Buchsen verbaut... und zwar die mit den 4 "NASEN "

    nun sehe ich mit Schrecken das die wohl nur OBEN -VORNE verbaut werden. OBEN -HINTEN sind die Buchsen ohne NASEN anscheinend die Richtigen.

    Kann mir bitte jemand sagen ob es zwingend notwendig ist nun die hinteren Buchsen wieder auszutauschen. Ich habe am Dienstag den 08.09. Mittags einen TÜV Termin ( nach langem "Quengeln ) für die Vollabnahme / H-Kennzeichen. Und wenn ich bei Rockauto bestelle dann dauert es bis Mittwoch ... ggf hat ja auch jemand zwei passende Buchsen, die er mir verkaufen könnte.


    DANK und Gruß


    Jürgen

  • Bleib mal cool, hast alles richtig gemacht.

    Die oberen Dreieckslenker haben alle die selben Buchsen.



    Die

    OBEN -HINTEN sind die Buchsen ohne NASEN

    .... sind für die Hinterachse Rahmenseitig vorn.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gregor ich DANKE DIR !!!


    Du hast mir die Woche gerettet.


    anscheinend ist der Rockauto Katalog dann wohl nicht 100%ig. dort unterscheidet man nach. Upper Front und Upper Rear... beim Control Arm.

    Blöder Weise schreiben die CHILTON Brothers ebenfalls, das die Front Büchse größer wäre...


    Na egal - wenn es so passt. dann bin ich ja beruhigt


    Nochmals DANKE


    Gruß Jürgen

  • Immer entspannt durch den Schlüpfer atmen, die Dinger sind gleich. Bei meinem G-Body auch........ Einzig die Unteren unterscheiden sich voneinander.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Ingo


    "Schuld " hat Rockauto... die mixen vorne /hinten /oben /unten wild durcheinander. Aber dank Euch beiden kann ich tatsächlich wieder relaxt ans Tagewerk gehen. Der Poncho muss ja auf die Strasse !!


    Dank und Gruß


    Jürgen

  • Bei meinem G-Body auch.

    seit wann hast Du sowas schickes?

    :search::hmm:    :1007:





    Wobei man aber auch sagen muß, dass G-Body in dem Fall wohl falsch ist. Denn wenn es um den Pontiac Parisienne geht, und das nehme ich mal an, dann ist es ein B-body.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

  • brasil

    Hat den Titel des Themas von „Buchsen Oberer Querlenker G-Body“ zu „Buchsen Oberer Querlenker B- Body“ geändert.
  • Es ist ein Pontiac Parisienne..


    Wieso komm ich auf G Body ? ... Keine Ahnung. Ich habe den Titel geändert. Falls in Zukunft jemand mal das selbe "Problem " hat


    Grüße Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!