ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Türverriegelung innen

  • Moin

    Bei meinem Chevy G20 von 1985 kann ich gerade meine Türverriegelung von innen schlecht betätigen, der Vielzahn des Hebels ist hin. Damit ich nicht immer das Fenster runterkurbeln und den Knopf draußen drücken muss, hab ich die Fensterkurbel gelöst: umstecken und Tür öffnen :)


    Das Problem ist aber nicht allein der Türhebel. Das Lager, in dem der Vielzahn sitzt, ist total ausgenudelt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bei Rockauto hab ich das Teil nicht gefunden. Kann mir wer helfen?

  • Bei anderen Kandidaten stöbern oder selber was herstellen....:whistle:


    Altenativ inne Bucht fischen gehn....:vain:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Moinsen, hatte vor kurzem das gleiche Problem gehabt.

    Bei Rockauto hab ich das Teil nicht gefunden. Kann mir wer helfen?

    Inhalt melden

    Wenn du erstmal beim öffnen den Hebel randrückst und dann ziehst, sollte sie aufgehen.

    Habe dann aber die Seiten getauscht, Beifahrerseite ging noch gut auf, da ja weniger benutzt wird, zumindest bei mir.

    Bestellt hab ich bei RA und die von Dorman, is kein Blaste. Die 1. Position.

    Bei RA gehst auf Innenraum, dann Innen Türgriff siehe Pic.


    Gruss :vain:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von GMCG2500 ()

  • Jaja, den Griff hab ich gefunden, danke. Aber die Mechanik dahinter nicht. Deren Lager, in der der Vielzahn sitzt, ist sehr ausgeklappert. Und das Dingen scheint es nicht mehr neu zu geben. Mussich bei Gelegenheit auseinander nehmen und gucken, was ich da drehen muss.

  • Dingen scheint es nicht mehr neu zu geben. Mussich bei Gelegenheit auseinander nehmen und gucken, was ich da drehen muss.

    Hat er schon ma bei Amazon.com unter Automotive geluschert ? :hmm:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!