Endlich..nach Jahren ist auch er dran....
Er stand jetzt lange bei einer US Car Werkstatt im Nachbarort Kruft (wie 3 andere Autos von uns). Aufgrund von Unstimmigkeiten bisheriger Arbeiten haben wir uns entschlossen alles da wegzuholen. Jetzt ist er bei uns in der eigenen Werkstatt und meine Frau sowie BEkannter haben wir richtig angefangen....
Bisher gemacht sind:
- die 4 Zoll Höherlegung hinten raus
- Motor raus und 5,7L Vortec rein
- Fahrwerksachen gemacht
Neu gekauft wurden Stosstange vorne (mit integrierten Fernlicht) Stosstange hinten mit int. Rückscheinwerfer
Was jetzt auf dem Plan steht:
- Ladefläche runter, rahmen schick machen, Ladefläche von unten versiegeln
- Einspritzanlage (Sniper) anschliessen
- Fächerkrümmer (hatte ich noch zu liegen) rein und anpassen
- Umbau auf E-Lüfter
- Verkabelung neu, hinten in die Stosstange kommen 7 und 13P Buchse
- Viele Lampen (sehr viele lampen)
- Innenraum neu
- Anbau AHK bis 3,5 Tonnen
- Motor umbau auf Serpentinenriemen
- Stack Pipes polieren und richtig anschliessen
- später Getriebetausch gegen 4L60E mit Digitalansteuerung, Gasanlageneinbau, Aufbau Sattelkupplung
Fahrzeug wird so umgebaut das wir eine PKW-Zulassung bekommen. ICh hatte schon eine Klappe für die lange Ladefläche besorgt, aber wir gehen wohl auf Alu-Deckel, da wir die Toolbox dazu haben wollen. Wahrscheinlich..Mal sehen..falls also jemand noch einen originalen GFK Deckel für die lange Ladefläche haben will..unsere steht evt zum Verkauf