ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Pony`s Umbau-Fred / Explorer-VAN zum Camper

  • Für Biomüll nimm besser ein fest verschliessbares Behältnis....:whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • tragt eure Aluhüte

    Na das ist ja wohl eher Dein Part. - Oder besser Mütze, schööön tief ziehen, ganz tief.

    8)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Für Biomüll nimm besser ein fest verschliessbares Behältnis....:whistle:

    Naja, ist ja ein Wochenend Fahrzeug, da kommt nicht viel zusammen. Wenn 2 Behälter rein passen separat, könnte man den Bio Beutel leicht zu knoten, dann stinkt es auch nicht. Mal sehen...


    Na das ist ja wohl eher Dein Part. - Oder besser Mütze, schööön tief ziehen, ganz tief.

    8)

    Jaja. Kennste?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Kurztripp nach Holland, mitten im Wald auf einem Wohnmobil Stellplatz.

    Unsere erste Fahrt nach dem Umbau.

    Sau geil. ?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Danke Harald!

    Ist nur bis morgen, leider nicht mehr Zeit.

    Aber die Birne wird frei, egal wie kurz es ist.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Mal so eine Frage in die Runde...


    Vollkasko behalten oder kann die weg? Teilkasko bleibt auf jeden Fall, aber brauche ich eine Vollkasko weiter hin für einen VAN aus 2006? :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Official Post

    Wenn man sie mal braucht ist es nützlich wenn man sie hat, aber was bezahlt man da die ganzen Jahre bis man sie mal braucht, ist eine schwierige Frage.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Blazer 2001
    Chevy Tahoe LT 2016
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • ich habe schon seit Jahren keine VK mehr. Ich kaufe meine Autos ja nicht um sie kaputt zu fahren (immer in der Hoffnung, dass ich nie schuld bin und die gegnerische Versicherung bezahlt)

    Mein Neffe hat mal die VK gekündigt und hatte eine Woche danach einen Unfall...dumm gelaufen.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus 160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Moinsen.


    Habe die alten Prozente des 125er Rollers von meinem Dad übernehmen können, fährt er eh nicht mehr mit, ist 83. Der Roller ist auch schon längst verkauft.

    Habe den VAN jetzt TK150 und VK1000 hier im Ort bei der LVM versichert, zahle dann 40 Euro/Monat. Besser gehts nicht find ich.


    War von Dienstag auf Mittwoch mit meiner kurzen kurz campen (Haddorfer See), hatte ich ihr zur Kommunion versprochen.

    Mit Heizlüfter nachts gings, wird aber Zeit, dass ich die Heizung einbaue, dann brauch ich keinen Strom von extern mehr für sowas.


    P.S.: Mä hat innen noch etwas verfeinert, ist jetzt echt gemütlich und wohnlich innen. Macht voll Spass sich einfach mal im Hof rein zu setzen und ne Pulle Bier zu trinken. Fühlt sich immer an wie ein 10-Minuten-Urlaub.

    P.P.S.: die herausnehmbaren Fenster-Versunklungen sind 100% blickdicht. Die 2 Gardinen am hinteren Seitenfenster, man glaubt es kaum, auch 100%. Den Stoff haben wir von Action, weiss gar nicht wofür der eigentlich wäre, aber es stand drauf, dass der blickdicht ist, dennoch dünn. So haben wir eine schnelle Möglichkeit Licht von draussen rein zu lassen oder morgens mal raus zu lauern, ohne die Verdunklungen alle ab machen zu müssen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • So, jetzt hab ich eine Menge zu tun....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Moin Pony, dein Umbau sieht shcon richtig gut aus. Ich bin auch gerade dabei meinen 03er Explorer zum Camper umzubauen. Hast du die Holzlatten für die Dachverkleidung einfach geklebt?


    Grüße

  • Moin..


    Ja, mit Sikaflex am Dach verklebt. Hält Bombe.


    LG

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!