ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Heckklappendichtung Suburban 2011

  • Mal wieder ein neues Problemchen...


    Seit Tagen regnet es nun und ich habe festgestellt das mein Teppich im Kofferraum feucht ist.

    Heute dann mal Ursachenforschung betrieben. Es stellte sich heraus das die Dichtung der Heckklappe nicht mehr richtig am Rahmen hält. Oben links in der Ecke scheint es als ob es zu kurz wäre. Es hält halt nicht mehr richtig. Auch wenn man es versucht feste reinzudrücken kommt es in seine ursprüngliche Position zurück.

    Also das ist nach Überprüfung auch wirklich der Grund für den Wassereintritt. Es läuft dann innen am Rahmen herunter bis unter dem inneren Kantenschutz. Dieses Problem scheint auch schon länger zu existieren als ich das Fahrzeug besitze, da der Verriegelungshaken verrostest ist.

    Nun brauche ich ein neues Dichtungsgummi. Bei Rockauto werde ich nicht fündig. Gibt nur die Türdichtungen.

    Ich denke das alte Gummi neu einzusetzen ist keine so gute Idee, oder?


    Hat von Euch jemand eine Idee wo ich ein solches Dichtgummi herbekomme? Sind ja sicher so "Universaldichtungen". Kennt jemand einen guten Shop für sowas?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!