ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lager räumen

  • Habe mal das Lager geräumt und ein getriebe von steht drauf farbanks oder ähnliches gefunden ich glaube war im auto mit zu viel PS es ist zwar noch gelaufen aber beim Gas geben hat es nicht die Kraft gegeben die es so sollte wenn jemand von euch interessiert ist kann er es habe

  • Wat hastn da fürn Haufen? Wenn man wüsste worums geht, könnte man auch mehr zu sagen... gehe mal von nem th350,th400, oder 700r4 aus??? (Alles zu gebrauchen)

    Würd ich wohl nehmen...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von PorkyPaule ()

  • Kann morgen ein paar Bilder machen

    So viel ich weiß war das getriebe in einem camaro 72er drin mit dem Hobby mäßig 1/4 mile rennen gefahren wurde in den 80er (350ps)

    Dann würde der Motor getauscht mit 620ps(572cbi)

    Zum einstellen des motors in eine US Werkstatt gebracht man konnte noch mit fahren aber es kam beim beschleunigen kein Vortrieb mam hatte das gefühl wenn das getriebe durchsucht.

    Deshalb haben wir ein getriebe bis 800ps besorgt

  • Alles klar... dat hört sich doch recht brauchbar an... ausser, dass es nich funktioniert... aber da kenn ich einen für...


    Kannst ja per PN schreiben was du dafür möchtest...

    Und alles weitere besprechen... Fotos brauch ich nich..

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hatte dich schon angetextet... rechts oben is dein avatar... da gibts "Konversationen"

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!