ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fehlercode 0300, Fehlzündungen auf einem Zylinder

  • Ist doch AU relevant

    schon abgehakt, deswegen egal.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Aber für deinen Zweck isses doch Wurscht,

    Ein mängelbericht reicht doch um der Strafe zu entgehen. hast doch dann eine Woche oder so Zeit für die wiedervorführung?

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • Aber für deinen Zweck isses doch Wurscht,

    Ein mängelbericht reicht doch um der Strafe zu entgehen. hast doch dann eine Woche oder so Zeit für die wiedervorführung?

    Und was bringt mir die eine Woche, wir sind seit über 2Monaten auf der Fehlersuche und alles was probiert wurde war ohne Erfolg, also ich denke nicht das es so einfach ist dann hätte ich den Fehler schon gefunden ?

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich weiß, nicht um die Ecke und man sollte ihm auch Zeit lassen, aber bisher hat er (fast) immer nicht nur den Fehler gefunden, sondern auch behoben.

    Bei all dem, was du bisher reingesteckt hast....

    Wenn die bei Chevrolet nicht mehr weiter wissen, bringen die die Autos da hin...

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich weiß, nicht um die Ecke und man sollte ihm auch Zeit lassen, aber bisher hat er (fast) immer nicht nur den Fehler gefunden, sondern auch behoben.

    Bei all dem, was du bisher reingesteckt hast....

    Wenn die bei Chevrolet nicht mehr weiter wissen, bringen die die Autos da hin...

    Das ist doch schon ein ganzes Stück weg, über 200 km,

  • Da kann ja ich nix dafür:saint: aber es gibt halt nicht viele, die sich wirklich auskennen. Gregor ist ja noch weiter weg:denk:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich weiß, nicht um die Ecke und man sollte ihm auch Zeit lassen, aber bisher hat er (fast) immer nicht nur den Fehler gefunden, sondern auch behoben.

    Bei all dem, was du bisher reingesteckt hast....

    Wenn die bei Chevrolet nicht mehr weiter wissen, bringen die die Autos da hin...

    Das ist doch schon ein ganzes Stück weg, über 200 km,

    Was sind denn 200km, ich bin mit dem Chevy über 500 km gefahren, wenn ich nicht mehr allein mit reparieren zurecht kam.

  • Das habe ich ja schon wesentlich weiter vorne gesagt. Ich verstehe aber auch, wenn es jemand erstmal selbst versuchen will.

    Ich habe schon oft beim Basteln gedacht, "warum hab ich damit nur angefangen"...


    Bring das Auto hin und lass ihm Zeit den Fehler zu suchen. Wolfram ist so ein Typ, der dann auch keine Ruhe gibt, bis das gelöst ist. Sein erfahrungsschatz und das Denkvermögen habe ich sonst noch nirgends so gesehen. Nein das ist keine Werbung (weil im Zweifelsfall warte ich dann länger auf einen Termin) aber es gibt hier einige, die ihr Auto nirgends sonst hinbringen würden.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Wie sieht es denn nun aus,TÜV bestanden oder nicht vorgefahren?

    Notfalls kann ich dir noch jemanden empfehlen,aber das ist auch ca 1,5h ca 130km von dir entfernt ? ...

    Da sollte es mim TÜV bestimmt klappen,Mkl war zumindest noch nie ein Problem..

    Gruß

  • Wie sieht es denn nun aus,TÜV bestanden oder nicht vorgefahren?

    Notfalls kann ich dir noch jemanden empfehlen,aber das ist auch ca 1,5h ca 130km von dir entfernt ? ...

    Da sollte es mim TÜV bestimmt klappen,Mkl war zumindest noch nie ein Problem..

    Gruß

    Also zu deiner Frage, ja TÜV hat er anstandslos bestanden, jedoch hat sich der Graukittel an der Zulassung speziell an P3 aufgegangen?

    Da hat die Zulassungsstelle nur Benzin eingetragen ,er will dort aber Benzin/Gasanlage sehen, deshalb KEINE Plakette. ? Jetzt muss ich erst auf die Zulassung und dann mit neuen Papieren wieder zum TÜV und dann gibt's die Plakette.

    Nur sinnlose Rennerei ,weil alle Gasteile im Schein auf Seite zwei einzeln aufgelistet sind, ist halt Deutschland

  • Das habe ich ja schon wesentlich weiter vorne gesagt. Ich verstehe aber auch, wenn es jemand erstmal selbst versuchen will.

    Ich habe schon oft beim Basteln gedacht, "warum hab ich damit nur angefangen"...


    Bring das Auto hin und lass ihm Zeit den Fehler zu suchen. Wolfram ist so ein Typ, der dann auch keine Ruhe gibt, bis das gelöst ist. Sein erfahrungsschatz und das Denkvermögen habe ich sonst noch nirgends so gesehen. Nein das ist keine Werbung (weil im Zweifelsfall warte ich dann länger auf einen Termin) aber es gibt hier einige, die ihr Auto nirgends sonst hinbringen würden.

    Stuebi, erstens brauche ich das Auto und kann den nicht Wochenlang in einer Werkstatt stehen lassen und wenn wir mit Gregor und anderen dem Fehler solange nicht auf die Schliche gekommen sind, glaube ich nicht das deine Werkstatt dies auf die schnelle schafft,sagst ja selbst daß er Zeit braucht, was im Gegenschluss bedeutet dass es eine dementsprechende Rechnung gibt, und ich mag nicht noch Tausende Euronen in Fehlersuche versenken.

    Deshalb danke für den Tipp , werde mir die Werkstatt merken aber im Moment nicht.

  • Hauptsache TÜV und den Papierkram kriegste auch noch hin. Dann ist da der Druck schonmal raus.

    Wenn er nur im Stand schlecht läuft, musst du halt sehen, dass du immer fährst. Ist ja auch ein Fahrzeug und kein Stehzeug:nixwieweg:

    Sei mir nicht böse...der musste jetzt einfach sein8)

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Hauptsache TÜV und den Papierkram kriegste auch noch hin. Dann ist da der Druck schonmal raus.

    Wenn er nur im Stand schlecht läuft, musst du halt sehen, dass du immer fährst. Ist ja auch ein Fahrzeug und kein Stehzeug:nixwieweg:

    Sei mir nicht böse...der musste jetzt einfach sein8)

    soo schnell bin ich niemandem Böse, ( aber wehe wenn ich dich erwische????)

    Der soll ja auch laufen und nicht stehen, trotzdem bleibe ich drann und suche weiter?

    • Offizieller Beitrag

    Der soll ja auch laufen und nicht stehen

    ........... also ein Auslaufmodell :nixwieweg:

    Du nun wieder, du hast mir mit deinem Bemerkungen gerade noch gefehlt in meiner Raupensammlung. Aber es kommt der Moment ???

    ok, soll ich dich daran erinnern, da du ja schon bissl älter bist :kuss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!