ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche - EU Rückleuchten Trailblazer

  • Hallo zusammen,
    ich suche EU Rückleuchten (mit orangenem Blinker) für einen Chevrolet Trailblazer.
    Theoretisch brauche ich die nur für den TÜV, weil dieser würde mir verwehrt mit den roten Blinkern.

    Bitte einfach mal anbieten.
    Komme von zwischen Wiesbaden und Koblenz, vll ist ja auch jemand aus der Nähe der mir damit aushelfen kann.

    Viele Grüße! Daniel

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von 0815Gerd ()

  • Hast du denn das Blinklicht und Bremslicht getrennt? Oder ist das ein und der selbe Glühfaden?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Also ich suche diese hier (Aber ehrlich gesagt nciht für kurz mal TÜV und 250Euro).
    Habe welche drauf die infach nur rot vom Glas her, können also leider auch nur rot blinken.
    Trailblazer is BJ2003

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bei Ebay Kleinanzeige gibt es 2 Schlachtfahrzeuge und einen Anbieter der leider nur ein Rücklicht verkauft.:whistle:

    Und einen der SS Rückleuchten anbietet.

  • Also ich frage dann nochmal:


    Hast du denn das Blinklicht und Bremslicht getrennt? Oder ist das ein und der selbe Glühfaden?




    Denn wenn ja, ist die Lösung recht einfach.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Dann mach in den Blinker grüne Birnen rein und schon leuchtet's gelborange.

    Diese extra gefärbten Leuchtmittel kann man kaufen oder selbst färben.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Tach Daniel.

    Die Gregorische Variante ist die schnelle Möglichkeit.

    Ich habe mir den kleinen Zeitaufwand gegönnt und umgeklemmt. Oben ist ja Rück-u Bremslicht per 2Faden. Mittelkammer links habe ich Nebel Rechts leer. Unten (Klarglas) gelbe Lämpchen. Separates Rückfahr.

    Ging eigentlich recht easy. Originale EU fand ich, sagen wir mal, potthässlich. Aber diese habe ich noch. Linke Seite ist seitl. angekratzt.

    Wenn Bedarf, kann ich Fotos der Verkabelung und der EUs machen.

    Dateien

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Oben ist ja Rück-u Bremslicht per 2Faden. Mittelkammer links habe ich Nebel

    das akzeptiert Dein TÜVer??? - erlaubt geht anders

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja ich staune immer HIER, wenn es um TÜV Abnahmen geht.

    Das letztemal wo ich bei den DEKRA und TÜV :search:SUCHERN im weißen Kitteln war, ist mit meinem VW Derby gewesen. Etwas her:D

    Jetzt habe ich seit 25 Jahren einen sehr Entspannten der zwar gewissenhaft ist, aber die Kirche im Dorf lässt. Eine defekte Kennzeichenleuchte oder ein nicht sichtbarer Verbandskasten, der Vlt auch noch 2Tage über Haltbarkeit ist, wird bei ner Tasse Kaffee angesprochen, aber nix Nachkontrolle.

    Er weiß, dass ich mich drum kümmere und gut ist.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Eine defekte Kennzeichenleuchte oder ein nicht sichtbarer Verbandskasten, der Vlt auch noch 2Tage über Haltbarkeit ist, wird bei ner Tasse Kaffee angesprochen, aber nix Nachkontrolle.

    Er weiß, dass ich mich drum kümmere und gut ist.

    Ich komme um das beim :kaffee: zu kontrollieren :lach:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Es ist wichtig dass man mit einem Prüfer eine Beziehung aufbaut meiner prüft meinen Sub seit 20 Jahren der schaut nur noch nach Bremsen u, Licht AU macht er auf seinem alten Gerät selber als ich mal einen anderen nehmen musste weil er nicht da wahr fing der Zirkus wider an da er alles wider in Frage stellte und ich habe die Prüfung abgebrochen und ihn einfach stehen gelassen.

  • Meine Rede Sub89

    Ohne Frage. Bremsen, Lenkung etc. sollten i. O. sein. Aber diese - "ich MUSS was beim 20alten Us Car finden" - Fritzen, mag ich nicht!

    Das mit dem Verbandskasten oder Kennzeichenleuchte ist nicht erfunden.

    Vorgekommen in der Familie. Mein Tüver lachte da echt laut, als ich davon erzählt habe. Es ist fakt, Verbandskasten wird untereinander ausgetauscht, Lampen leuchten im Moment der Abnahme und beim Rausfahren gehen sie kaputt. Warum soll er also solch ein "Kleinkram" bemängeln??

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Moin, also das mit den grünen Birnchen ist sicherlich eine Idee, Danke auch dazu ?

    allerdings bin ich mir relativ sicher er drückt da kein Auge zu und besteht auf die anderen Rückleuchten.

    Daher suche ich diese erstmal immer noch.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe mir ne 2-Farben LED beim Rückfahrlicht eingebaut, blinkt Orange und ist weiß beim Rückwärtsgang. Leider in D auch nicht zugelassen, obwohl ich fast damit durchgekommen wäre. Er kam mit dem schrägen Argument das Orange wäre zu dunkel... Die Sache an sich wurde nicht bemängelt :denk:

    Ich finde das sogar heller als eine Standart Glühlampe hinter orangem Glas... Aber so ist das nun mal.

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

    • Offizieller Beitrag

    Wie isses wenn du dir nen anderen TÜV suchst,der scheint ja relativ streng zu sein.

    Das hätte ich auch schon lange gemacht:top:

    mit so einem Graukittel kann man nicht glücklich werden, er soll zwar nicht alles durchwinken, aber mal die Kirche im Dorf lassen.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!