ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche - EU Rückleuchten Trailblazer

  • Wie isses wenn du dir nen anderen TÜV suchst,der scheint ja relativ streng zu sein.

    Das hätte ich auch schon lange gemacht:top:

    mit so einem Graukittel kann man nicht glücklich werden, er soll zwar nicht alles durchwinken, aber mal die Kirche im Dorf lassen.

    Mein Prüfer erzählte mir, das einer seiner Kollegen im Nachbarort eine am Innenspiegel hängende Sonnenbrille als erheblichen Mangel durch Beeinträchtigung der Rundumsicht eingetragen hat.. Und bei einem anderem Fahrzeug sogar ein auf der Rücksitzbank stehender Karton, weil es die Gurtschlösser nicht prüfen konnte.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Man Leute, ihr tut mir alle echt leid.

    Sonnenbrille - eingeschränkte Sicht!

    :rofl:


    Ist Berlin für euch zu weit?

    Könnte sonst mal wegen Vermittlungsgebühr anfragen. :lach:


    Weil das Thema hier u. a. Licht ist.

    Komme gerade von der Shoppingtour zurück und vor mir ein neuer A3 mit werkmässigen getönten Heckleuchten. Das die LED Bremslichter und die integrierten "Riesen" Blinkerchen funktionieren müssten, konnte ich bei der Sonneneinstrahlung nur durchs Abbiegen erkennen.

    Hat AUDI die Deutsche Zulassung erkauft oder Wie??

    Diese Argumentationen gehen mir bei unseren richtigen Autos sowas auf den S...

    Sorry, Sicherheit ja aber Kleinkarierte Abzocker:rotwerd:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Hallo zusammen, also aktueller Stand, selbst wenn ich das grüne Birnchen nehme wird der TÜV die Heckleuchten nicht akzeptieren, weil die ja auch kein E-Prüfzeichen haben. Also wäre ich wieder bei 0 und suche weiterhin die EU Rückleuchten für den Trailblazer

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Je nachdem was in den Papieren steht, brauchst du keine E-geprüften Leuchten.

    Kannst ja mal ein Foto von Punkt 21 und 22 der Papiere machen. Dann ist das schnell geklärt.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • DAS Problem hatte ich bisher nicht, mein Graukittel meinte nur lapidar das wäre ja ein Ami und der hat halt kein E. Nun ja...

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • Wie hier schon erwähnt, einen anderen Prüfer suchen. Die Probleme werden bei deinen anderen Carwunsch nicht anders werden.


    Wenn du die EU s nur für den Termin brauchst, kann ich dir meine Originale rüberschicken. Wenn erledigt, schicktse zurück.

    Wie gesagt, links aussen matt zerkratzt aber sonst ok. Packst Porto in die Rücksendung und gut ist.

    Allerdings wird der genaue Herr was anderes finden.

    Tsss, kein E-Prüfzeichen:fie:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Es muss gelb blinken...

    Hättest du eine Army Zulassung wie für in D stationierte Army Mitarbeiter, darfs nicht nur ein kleines Kennzeichen sein sondern die Blinker dürfen auch rot sein. Fahren hier noch viele rum, obwohl die Kaserne in Darmstadt gechlossen wurde.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Geht auch nicht.

    Fahrzeuge, die von US-Army Angehörigen erworben werden, müssen, wenn sie eine deutsche Zivilzulassung bekommen wollen, neben der europäischen Verzollung ebenfalls eine §21 Prüfung haben.
    Spätestens dann muß es hinten gelb blinken und die Abblendscheinwerfer müssen ein LTG haben.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Richtig, wenn sie denn verkauft werden. Solange Armeeangehörige sie fahren, dürfen die so wie in USA sein.

    Es sind eben nur deutsche Schilder, aber keine deutsche Zulassung.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Hi, das wäre echt mega, kann Dir das Porto auch einfach über Paypal direkt senden.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi, das wäre echt mega, kann Dir das Porto auch einfach über Paypal direkt senden.

    Dann schicke mal ne PN, wo der Postmensch klingeln soll.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!