Ich hab doch eine vernünftige Versicherung, da hat wohl weiter oben einer was falsch verstanden.
Lasse ihn so weiter laufen wie bisher, nur die Steuern sind jetzt geringfügig günstiger.
Was ich noch machen werde, ist eine Fahrzeugbewertung.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Ich hab doch eine vernünftige Versicherung, da hat wohl weiter oben einer was falsch verstanden.
Lasse ihn so weiter laufen wie bisher, nur die Steuern sind jetzt geringfügig günstiger.
Was ich noch machen werde, ist eine Fahrzeugbewertung.
Ich musste lernen dass die Versicherung ein Fahrzeug unabhängig vom Verkehrsamt bewertet. Sprich das H vom Amt bedeutet noch lange nicht dass es auch die Versicherer so sehen. Ist umgekehrt aber genau so, Du kannst den durchaus als Oldie versichern auch wenn er kein H hat.
OCC z.B. versichert zum Teil Bj 99 als Oldtimer. Meinen 1951 GMC aber nicht weil die aufgrund der Fotos meìnen das wäre kein erhaltungswürdiger Zustand. Im Gegensatz zum Amt. OK, der ist nicht lackiert, Rat Rod halt. Aber das ist ja nun mal Original, wurde halt nie aufgehübscht. Aber technisch alles gut.
Aber das ist noch nicht ganz ausdiskutiert...
Ihr macht mir alle Angst, wenn es bei meiner Büchse darum spruchreif wird.
Aber das ist in D in allen Belangen so. Viele dürfen mitbestimmen, aber jeder hat eine andere Meinung .
Ihr macht mir alle Angst, wenn es bei meiner Büchse darum spruchreif wird.
Hab jetzt nach 8 Jahren einen neuen Prüfer und der steht im Stoff und ist fit. Kann diesen nur empfehlen, falls/ wenn es mal soweit ist.
Problematik die ich kommen sehe ist, die unterschiedlichen Abnehmer können ja alle die gleiche Meinung haben und es genehmigen. Aber ob es die Freaks bei der Berliner Zulassungsstelle, wenns ums Vorfahren geht, auch so sehen, ist offen. Habe da in den letzten Tagen wieder Geschichten gehört
Leider bekommt man da heute eher ne Anzeige als ein Danke, wenn ich mit ne Schachtel Zigaretten und ne Flasche Wein vorbei fahre. Ach die Zeiten damals...
Problematik die ich kommen sehe ist, die unterschiedlichen Abnehmer können ja alle die gleiche Meinung haben und es genehmigen. Aber ob es die Freaks bei der Berliner Zulassungsstelle, wenns ums Vorfahren geht, auch so sehen, ist offen.
Geb ich dir recht, mir hatten sie ja damals die Kuchenbleche vom LKW verpasst , ,,nimmse oder sie gehen ohne,, hatten sie 2013 jesagt
Ich würd mit denen heutzutage diskutieren und es nicht einfach so hin nehmen als damals.
Uuuuund daaaaahaaaan , könnt ich dich ja noch dabei unterstützen, wenns soweit ist.
Wenn s soweit ist, komme ich gerne darauf zur. Momentan lege ich die Hoffnung in den Laden dann, wo ich die Sitzbank herhabe. Der macht schon mal kein Theater wegen AHK. Und auch so war der extrem entspannt.
ok
und was meinst du mit deiner Anhängerkupplung ?
und was meinst du mit deiner Anhängerkupplung ?
Abnahme bekomme ich bei denen mit 2,5t , mehr aus ausreichend für mich.
Der erste Prüfer hatte schon bei dem Bock abgewunken. Obwohl alle Org.Aufkleber drauf sind.
Nun habe ich das Gutachten von Fa. MANDT neu bekommen. 90Stützlast bei 2500 kg gebremst, 450kg ungebremst. Das reicht ihm. Kugelkopf hole ich mit den von Fa. AuKup. Dieser ist auch für den Silvo zugelassen. Somit ist Thema AHK( eins das wichtigste für mich 😁) durch.
Aha, naja die haben sich wohl alle Mall mit vielen techn. Sachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!