ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sicherheitsgurt hakt, GMT400

  • Servus in die Runde,


    der Gurtstraffer auf der Beifahrerseite hakt ordentlich, wenn ich mit dem Finger von unten das Pendel gerade richte funktioniert's wieder für ein zwei Durchläufe, danach macht er aber wieder dicht und klemmt.


    Meine Frage, hatte das gleiche Problem schonmal jemand, ist das irgendwie reparabel oder lieber gleich neue Gurte bestellen?


    Danke und Grüße

    Michel

  • Bei dem miserablen Zustand des Gurtbandes rate ich ausdrücklich zu neuen Gurten.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke,


    ja dann werd ich die austauschen! Sind das hier die richtigen bzw. hat die schon mal jemand verbaut? Ist das Plug n Play? Sehen ja irgendwie anders aus als die Originale.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bei meiner rechten Seite hatte ich auch so ein ähnliches Problem.

    Nur sind meine Bänder nicht so , ähm , verschlissen.

    Ich habe den Gurt ausgebaut, die Lager am Aufroller gereinigt und geschmiert.

    Alles verbaut und es hat wieder funktioniert.

    LMC hat die Gurte, sind aber teuer.

    eBay-kleinanzeigen mal gucken.


    MfG

  • Mal abgesehen davon, dass es nicht original ist, spricht technisch oder wegen TÜV etwas gegen einen 3 Punktgurt mit oben liegender Gurtrolle?

    Ich dachte an sowas hier, gibts in Deutschland und kostet einen Bruchteil.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!