ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Versicherung für 98 Suburban

  • Hallo

    Bin gerade auf der Suche nach einer Versicherung für meinen Suburban. Da das Fahrzeug in keine Suchmaske einer Versicherung passt kann ich nicht vergleichen. Das Angebot was mir meine Vorversicherung gemacht hat ist inakzeptabel. Die von mir angefragten Vertreter anderer Versicherungen wollten oder konnten mir nicht weiterhelfen. Jetzt hab ich noch eine Versicherung angeschrieben die damit wirbt speziell Youngtimer und Exoten zu versichern ,aber noch keine Antwort erhalten. Also wo seit ihr versichert . Bitte nur Suburban, Tahoe oder Yukonbesitzer der Gmt400 Serie.

    Mit Gruß aus Hauptstadt Lacker

  • Das hat meine Eingabe " versicherung" ind dem Suchfeld hier im Forum ergeben:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Habe aber noch eine vielleicht Interessante Seite für Dein problem gefunden:


    Drück mich

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wie hoch bedeutet denn "inakzeptabel"?

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Hi.

    Bin mit meinem hoe bei der Bavariadirekt versichert. Zahle ca.400,- im Jahr.

    Frag da mal nach.

    Ja Bavaria direkt hat ihn sogar im System!

    Alle anderen Anbieter haben nur ab Gmt820....

    -Bavaria direkt oder bei Versicherungen anfragen wo du jemanden kennst mit einen GMT400..


    Du kannst zb bei der Cosmos direkt anfragen und mein Kennzeichen nennen welches ich dir als PN mitteilen kann,die haben bei mir den Tahoe GMT 400 extra eingestufen müssen..

    So hab ich das in der Vergangenheit mit solchen"Exoten" immer gemacht...


    Zahle knapp 60€ im Monat bzw 180€ im Quartal,bin aber um einiges jünger und habe somit nur geringe Prozente!

    Gruß

  • Danke erstmal. Muss die ganzen Tipps erstmal abarbeiten. Inakzeptabel sind für mich 30 Jahre unfallfrei, Angehörig bei den Öffis ,Eigenheimbesitzer ,8000 km ,Alleinefahrer .....


    1534,86 pro Jahr

    Gruß Sven

  • Danke erstmal. Muss die ganzen Tipps erstmal abarbeiten. Inakzeptabel sind für mich 30 Jahre unfallfrei, Angehörig bei den Öffis ,Eigenheimbesitzer ,8000 km ,Alleinefahrer .....


    1534,86 pro Jahr

    Gruß Sven

    Haftpflicht, TK, VK?


    geht aber in die Richtung "inakzeptabel". Das stimmt.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Hi,


    bei mir war damals die HUK die günstigste, hatte auch völlig absurde Angebote von über 2500€.

    Gelistet haben die den allerdings auch nicht, die Zentrale hat den also extra einstufen müssen.


    Folgenden Deal hab ich da:

    SF 13, 15tkm pro Jahr, Teilkasko 150,- SB, inkl. Rabattschutz; mit Telematik-Bonus von 26% komm ich da auf 499,20 für dieses Jahr.


    Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche,

    Grüße

    Michel

  • Meine Erfahrung bei US Fahrzeugen ist, gibt oder gab es mal ein Fahrzeug mit identischen Namen in Deutschland, ist es für die Versicherung leichter zu versichern als ein marktfremdes Fahrzeug. Der Tahoe und auch mein jetziger Explorer wurden - obwohl jüngeres US Fahrzeug - einfach nach der bei der SV Versicherung vorhandenen TSN HSN eingestuft. Den Suburban sollte die Versicherung ja auch im System haben. Ein humanoider Versicherungsvertreter ist da aber hilfreicher als ein Bot und wenn man den einen oder anderen Vertrag bei denen hat, bei dem die Versicherung aus was verdient ist das sicherlich hilfreicher :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!