ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ACHTUNG! Hebebühnen bei Ebay

  • Seit Jahren Einkäufer bei Ebay etc....

    Nie Probleme gehabt.

    Aber es gibt immer ein Erstesmal. ☹️


    Achtung bei preiswerteren Hebebühnen! ☝️

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Glück gehabt, weil mit PayPal bezahlt.

    Nachdem ich zwei Tage nach Bestellung meine Zweifel der Seriosität Ebay mitteilte, erfolgte binnen 12h eine Prüfung und nach 7 Tage bekam ich die Summe zurück überwiesen.


    Verkäufer ein Dirk Wild mit Sitz in MV/Barth Angebot sauber in deutsch geschrieben, erstmal nix auffälliges. Abgesehen einer Fehlermeldung beim Bezahlen über VISA. Nun gut, dann ebend Paypal - zum Glück dann auch. ?Nur bei meiner Mailanfrage zwecks Lieferung ist mir die .uk- endung aufgefallen. Nach 3Tage keine Antwort. Dafür dann die seltsamen Angaben der Kauf/Lieferzeiten bei Ebay.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • ob da Weber schon von weiß?


    Ist ja eine deutsche Firma welche aus Asien importiert.


    Dort habe ich letztes Jahr Bühne und reifenaschinen direkt gekauft.



    Ach, und Weber verkauft glaube auch über die Bucht...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

    • Offizieller Beitrag

    Achso, Du willst also nicht vor der Bühne an sich warnen, sondern vor dem (oder weiteren) dubiosen Verkäufern....

    … so eine Bühne käme nämlich evtl. auch für meine Zwecke in Frage. Habe natürlich auch in der Bucht geschaut... also den Anbieter gleich mal Plotten ;)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • So ist das!

    Weber oder Twinbusch kommt für mich in Frage. Und da die Weber um die 350 günstiger war (incl. Lieferung !) stand einem Kauf nix im Wege.

    Da gibt's noch weitere "Lockangebote"

    Ich hatte diesesmal Nicht! nach Käuferbewertungen geschaut. Bei einer weiteren sah ich gestern Nullbewertung und auch keine weiteren Angebote beim Verkäufer. Vlt auch ein Hinweis!?

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • das mit "Kreditkarte bezahlen" usw. ist neu bei eBay, das blenden die jetzt immer als Zahlungsmöglichkeiten ein, das hängt mit dieser komischen Umstellung der Zahlung zusammen. Wie das alles genau zusammenhängt hab ich aber auch noch nicht geschnallt. Ich bezahle immer mit PayPal, aber eBay will ja momentan von allen Nutzern Bankdaten verifizieren und dann selbst als Treuhänder auftreten glaub ich. War da erstmal sehr skeptisch, aber ist kein Spam oder Phishing gewesen, das war eBay wirklich selber. Wie gesagt, schnallen tu ich das alles noch nicht ganz.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!