ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Einkaufliste 4L60E

  • Moin Leute,

    ich habe in irgendeinem Fred mal eine Teileliste erstellt, die ich damals von Paul erhalten habe, um mein Getriebe zu überholen.

    Ich finde die Liste nicht mehr. Kann jemand helfen?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hole das Ding noch einmal hoch. Es muß doch der betreffende noch ungefähr wissen, wann er welche Listen bekommen hat? Paul zeigt leider auch keine Reaktrion.

    Und die Liste, die ich von Dierk erhalten habe ist nicht vollständig.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Was mir jetzt noch einfällt ist ein Kit für die Pumpe, welche ich damals von Paul bekommen habe, da unsere Pumpe schrott war,

    eine Seperator Plate Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    die hatte ich auch von Paul und natürlich einen neuen Wandler

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Moin Ingo...


    wie Du nach Deinen gestarteten Freds suchen kannst, weisst Du ja denk ich. Wenn ich danach gucke, finde ich zum Thema passend Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Fred, wo Du nach einer 4L60E Getriebeverstärkung fragst udn auch Paul dazu Stellung nimmt, aber eine aufgelistete Teilebestellung ist da nicht zu finden.

    Wenn Dir noch ein paar signifikante Begriffe einfallen, die Du sicher erwähnt hast, kannst Du es vielleicht über die erweiterte Suche finden, wenn Du nach dem Begriff suchst, von Dir geschrieben, alle Foren, usw.


    //edit:

    Hab jetzt selber mal die Suche bemüht und im Zeitraum 4/2018 bis 9/2018, um den es wohl gehen muss, denn dazwischen wurde Deine Getriebe gemacht, alle von Dir verfassten Antworten angesehen, bei denen der Begriff "Teile, Teileliste, Einkaufsliste und 4L60e" enthalten waren - nichts zu finden. Nur nach "Feuer machen" hab ich nicht gesucht, das zu lesen würde mir auf der Arbeit zu lange dauern. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin Ingo...


    wie Du nach Deinen gestarteten Freds suchen kannst, weisst Du ja denk ich. Wenn ich danach gucke, finde ich zum Thema passend Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Fred, wo Du nach einer 4L60E Getriebeverstärkung fragst udn auch Paul dazu Stellung nimmt, aber eine aufgelistete Teilebestellung ist da nicht zu finden.

    Wenn Dir noch ein paar signifikante Begriffe einfallen, die Du sicher erwähnt hast, kannst Du es vielleicht über die erweiterte Suche finden, wenn Du nach dem Begriff suchst, von Dir geschrieben, alle Foren, usw.

    Jau René, so habe ich gesucht. Ich weiß nur noch, daß irgend wann vor vielen Monden jemand sein Getriebe platt hatte. Daraufhin kam im Zuge des Freds die Frage nach eventuell benötigten Teilen. Daraufhin habe ich die von Paul damals benutzte Teileliste mit vielen Links etc. gepostet. Ich weiß aber nicht mehr, wer sein Getriebe platt hatte, und somit finde ich diesen Fred auch nicht mehr. Hintergrund der Sache, in meiner Nachbarschaft hat sich jemand einen gebrauchten GMC PU gekauft, und hat nach wenigen Tagen das Getriebe geschrottet. Jetzt wollte ich mit Teileaufstellung eine etwaige Kostenrechnung aufmachen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab alle Frds durchsucht, die irgendwie einen Bezug zu Getrieben hatten. Weisst Du noch wann das in etwa war? Wieviele Monde sind umgerechnet X ?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Man kann auch einfach ein von Paul generalüberholtes und wesentlich verstärktes Getriebe kaufen.....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Man kann auch einfach ein von Paul generalüberholtes und wesentlich verstärktes Getriebe kaufen.....

    dazu müsste man Paul auch erreichen und scheinbar ist das wohl gerade nicht möglich wie Ingo schrieb. Zuletzt online war er aber vor 2 Stunden..... :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nein, dazu muss man mich erreichen.

    Getriebe ist hier.


    Das Schwein ist gerade "zeitlos"!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich hab alle Frds durchsucht, die irgendwie einen Bezug zu Getrieben hatten. Weisst Du noch wann das in etwa war? Wieviele Monde sind umgerechnet X ?

    Das war kurz nach meiner Getriebüberholung vor 3 Jahren ca.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sorry, ich finde nirgends eine Teileliste oder Links zu Teilen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Sorry, ich finde nirgends eine Teileliste oder Links zu Teilen.

    Ist nicht schlimm René, dann bin ich wenigstens nicht alleine zu blöd dafür.

    :nixwieweg:

    Duck und wech

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • genau so war es.

    ich sage ja, 3 Jahre ca.

    fast 90000 km seitdem gefahren mit dem Automaten

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn Ingo den Fred meint, schonmal einen Pokal von mir dafür. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!