ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Plakettenverwirrung

  • Moin Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich will mir n Chevy Pu holen. 6,5l Diesel der hat ne gelbe Plakette jetzt hab ich das Problem dass ich aus Osnabrück komme und hier und fast überall darf man ja nur noch mit grüner Plakette fahren. Der Verkäufer sagte mir jetzt dass Pickups von dieser ganzen Regelung ausgenommen wären. Weiß jemand da was genaues ? Danke im vorraus:headbang:

    Was dich nicht umbringt, macht dich stäker.
    Ausser Wikinger, die bringen dich um und singen Lieder darüber.

  • dass Pickups von dieser ganzen Regelung ausgenommen wären

    nein, mit nichten.

    Was Du darfst steht in der Emmissionsschlüsselnummer unter 14.1 oder alter Schein unter "zu1".

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das sind doch nur die Papiere für den Hobel.


    Also meines Wissens nach , darfst du mit der Roten Plakette dort nicht fahren , wenn die Beschilderung dauerhaft besteht.


    Pass zudem auf mit dem 6,2er Diesel, der kann mächtig teuer werden wenn er kein H oder Sonderzulassung hat. Dann biste mal fix bei 2500€ Steuern.

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Das Foto

    .... ist ganz einfach und eindeutig:


    unter Feld 14.1 steht als Code zur Emissionsklasse die die Zahl 0640. Die letzten beiden Ziffern sind der Aufteilungscode, hier 40.

    Das sind Nutzfahrzeuge über 2,8t, die zur Partikelminderungsstufe 1 gehören.


    Diese Fahrzeuge bekommen nur die gelbe Plakette und müssen sich entsprechend verhalten!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Plakette? Meine liegen seit nunmehr 12 Jahren und 3 Fahrzeugen immer schön im Handschuhfach... Hat noch niemanden interessiert...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!