ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bye Bye Camaro - Der Chevrolet Camaro wird eingestellt

    • Offizieller Beitrag

    Die Zukunft des Chevrolet Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist ungewiss. Die Verkaufszahlen sind seit Jahren schlecht und liegen weit hinter dem Ford Mustang und Dodge Challenger.

    Das aktuelle Modell soll laut Insider Informationen noch bis 2024 bleiben. Wie es danach weitergeht, ist ungewiss. Es gibt aber schon weitere Infos gegenüber der Automotive News, dass eine elektrische Limousine das Performance-Coupé ersetzen soll.


    weiterlesen, klick auf die Quelle: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Früher oder später geht jeder Hersteller Richtung E-Antrieb. Und dann sehen die Kisten aus wie der Mustang?

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Nur, wenn das so wird, wie das was hier als E-Mustang verkauft wird, fahre ich wieder Fahrrad.


    Oder: Akkuschraubermotor an das VTG, den Rahmen voll mit Akku oder Brennstoffzellen, aus nem Audi einen Lautsprecher und der Pickup wird, zumindest in den Augen der Verblendeten grün.


    Wenn der Camaro etwas praktischer wäre, würde ich den sogar kaufen, mir liegen Kombis oder PU nunmal mehr...

  • wirklich schade... leider bald ein modernes Muscle Car weniger auf der Welt ?(

    Leider haben die bei Dodge den Dreh besser raus mit ihrem Challenger und dem (ziemlich cool geratenen) Charger.

    Die Hoffnung auf eine rattenscharfe Retro-Chevelle ist schon in der Konzeptphase eingeäschert worden... und was beim neuen Blazer herausgekommen ist, haben wir ja auch gesehen :nono:

    Chevrolet hat da kein gutes Händchen bewiesen bei den Wünschen der Kunden.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!