ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gestänge für Verriegelung

  • Ich suche für unseren C1500 Bj 90 das Gestänge was vom Schließzylinder zum Schloss geht, auch die Sicherung die das Gestänge befestigen, fehlen.

    Zu dem wird auch die Platte, die hinten am Zylinder klemmt, inkl Sicherung gesucht.


    Benötigt wird es für die Beifahrerseite.


    Habt ihr noch sowas liegen, oder wisst ihr wo ich sowas bekomme.

  • Moin,


    meinst du sowas ? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.:this:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • die Menge kannst auch ändern auf 1 und dann hast 1,59 dat Stück


    aber ich dachte da eher an die Position darunter im Bezug auf die Stange/ Halter

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • also der hendrik mager in erftstadt hatte vor einiger zeit mal einen c1500 geschlachtet...:hmm:...ich hab mir da ne komplette beifahrertür samt kotflügel und noch mehr teile von abgeschraubt. vll hat der kollege ja noch was rumliegen.


    ansonsten die 'üblichen verdächtigen' abklappern -> morlock, roland kikenberg in bergkamen, american car recycling in holland...:hmm:...und nicht zu vergesse: ebay kleinganoven:!:


    ich drücke den daumen

    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Clipse kann man kaufen, s.o., und das Gestänge kann man selber biegen. Schwierig ist das nicht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • haste mal in die Tür bis runter in de Ecken geleuchtet ? Der Plunder landet doch meistens da...mit ner Punktlampe und gegebenenfalls nem Spiegel mal schauen. Meist liegen se in einer Ecke rum ;o)

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • haste mal in die Tür bis runter in de Ecken geleuchtet ? Der Plunder landet doch meistens da...mit ner Punktlampe und gegebenenfalls nem Spiegel mal schauen. Meist liegen se in einer Ecke rum ;o)

    Hab ich,alles sauber

  • Hier ein Bild von den Teilen aus der linken Tür.

    Das sind die Teile die ich für rechts benötige, von der unteren Klammer sogar 2.

    Check doch mal hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Auf Ebay hab ich jemanden gefunden der sowas eventuell haben könnte, er schaut am Dienstag Abend nach.

    Somit warte ich mit diversen Anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!