ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kaufberatung Express / Savana Conversion Vans ab 2003

  • Moin, ich wollte mich mal nach Schwachstellen bei den Conversion Vans ab 2003 erkundigen. Wenn ich das recht verstanden habe wurden die als Cargo ausgliefert und dann mit Hochdach, Schweller, Schürzen usw ausgestattet. GM hat es ja generell nicht so mit der Versiegelung ab Werk.


    Danke im Voraus

  • GM hat es ja generell nicht so mit der Versiegelung ab Werk

    Die Umbauten werden auch überall gemacht. Vorwiegend in Mexico. Es werden Löcher geflext und die Späne und der Kram bleibt in den Hohlräumen liegen. Bei denen, die für den Export nach Canada gebaut wurden sieht es anders aus, weil die Teilverzinkt sind. Also unter dem Plastikgedöns mal genauer schauen. Unterkanten Türen etc. Die Endspitzen der Radhäuser hinten sind gerne mit der braunen Pest behaftet, weil sich dort der Sand und Dreck sammelt und die Feuchtigkeit dann schön arbeiten kann. Ansonsten gibt es nicht so große Probleme. Der 5,3er und der 6,0er sind ohne ein sequenzielles Ventilschutzsystem nicht gasfest. Auch mit angeblich nachgerüsteten harten Ventilsitzen nicht.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es werden Löcher geflext und die Späne und der Kram bleibt in den Hohlräumen liegen.

    ja sowas hatte ich mir schon gedacht, dann kauft man bei denen ja eigentlich immer ein Ü Ei :whistle:

    Nee, eigentlich nicht. Es hängt immer davon ab, wo das Fahrzeug im ersten Leben zuhause war. In Wüstenstaaten ist mit sehr wenige Rost zu rechnen. Wenn der aus der Blechdose kommt, dann kleich Mike Sanders drauf und Fluid Film in die Hohlräume. Dann haste für sehr lange Zeit Ruhe

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!