ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Klimaanlage und Heizung

  • Hallo die Gemeinde,


    ich habe mit meinem GMC 1500 Savana Bj.2001 ein Problem mit der Klima bzw. Heizungsregelung > Klappen.


    Bei mir geht die Heizung und auch die Klima bringen hinten kalt und warm auch vorne aber nur seitlich unten und Windschutzscheibe Gebläse Luft. Die Seitlichen großen und die in der Mitte bringen null Luft Durchsatz. Also weder warm noch kalt je nach Reglerstellung. Egal wo der Regler steht oben unten Mitte es kommt nur seitlich oben und Fußraum Luft.


    Wer weiß was wer kann hier helfen ? :help:


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Wer weiß was wer kann hier helfen ?

    Ich kann das.......



    Der Unterdruckschlach vom Motor zur Verteilung ist kaputt. Der Schlauch sitzt am linken Ventildeckel an einem Stutzen, und geht dann auf die Beifahrerseite unter den Fußraum. Ausgleichbehälter und Luftfilterkasten wegbauen, und dann mit dem rechten Arm hinter der Lichtmaschine lang, in der Verlängerung dr Spritzwand sitzt dieses komische Ventil.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke Ingo,


    ich schau mal am Freitag nach dem Schlauch.....ich habe schon mal mein Unterdrucktester bereit gestellt zum Messen unter der I-Tafel kommen ein schwarzer , brauner und gelber U-Druckschlauch durch die Spritzwand und die werde ich mal messen wieviel mbar die haben. Weißt du welche Farbe zu was gehört ?


    Danke und Gruß


    Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Huby, die sind es nicht. Der betreffende Schlauch sitzt im Motorraum, und nur von dort kommt man an die Stelle. Ausgleichbehälter weg, Luftfilter weg, dann mit der rechten Hand hinter der Lima, da kann man das blöde Ventil sehen. Von der roten Vacuumleitung in meinem eingefügtem Bild rede ich.

  • Hallo die Gemeinde und Ingo der Retter in der Not!


    Alles so wie Ingo es geschrieben hat, die Leitung war gleich hinter dem Stutzen ( Ansaugungstrakt ) auf 4 cm längs eingerissen.


    Danke für alles und noch allen ein super schönes WE auch ohne Maske und 3 G ( was für ein Blödsinn!)


    Gruß Huby:five:

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Halt die Stoßstange sauber Huby!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jo mach ich...bin am Samstag in meiner kleinen Werksatt und werde so langsam den 71 El Camino zusammen bauen......Chromteile und naja Türen etc.....Wenn die Kiste fertig ist geht es zum TÜV Einbügerrung nach 7 Jahren Standzeit wegen Krankheit !


    Danke und Gruß


    HubyBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!