ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Dumm gelaufen....unser Trailer ist hin

  • Haben ihn aus Dresden geholt und wollten ihn für eine Flutfamilie fertig machen....


    Und dann mal eben schnell.....


    Shit


    Zum machen fehlen und Zeit und Platz..daher werden wir ihn wohl inkl der noch neu verpackten Sattelkupplung verkaufen ..falls jemand ihn selber fertig machen möchteBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • shit happens - mein Beileid.


    Aber Yasar nimmt den bestimmt mit Kußhand zurück 8)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Es gibt auch bessere dafür als ihn. Und vor allem billigere.

    Ist das ne Aluminium-Sandwich-Platte? Damit kannst zu jedem guten (Wohnmobil-) Karosseriebauer gehen.

    Linke Seite flicken und hinten eine neue Platte einsetzen, gibt schlimmeres.


    Hat es der Kühlschrank überlebt oder ist der Fratze?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nö das einzige was ist ist da es dahnter wohl durch einen Winterschaden bei dem mir durch eis oben der Ablauf abgebrochen ist das Spanholz dahinter nass wurde. Ist glaube ich Plastik


    Aber wie egsagt..keine Zeit.....garkeine....der neue Job ist noch arbeitsintensiver wie der alte..und ich brauche ihn für mind anderthalb Jahre nicht..daher wäre weggeben die bessere Alternative..zumal unser Pickup immer noch nicht die Sattelkupplung drauf hat..diegäbe es dazu (Reese 5)

  • zGG?

    Daten/Preisvorstellung?

    Was hast Du bei Yasar dafür berappt?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • 1: 3,5 T deutsche Zulassung

    1b: Die noch neu verpackte Sattelkuppung ist von Reese für Chevy Old Style....also C & K Modelle inkl den Montagschienen...kann bei Yasar dann eingetragen werden wenn man bei ihm direkt die Bremse umbauen lässt für den Trailer

    2: Muss man drüber reden

    3: Ist unerheblich für die Preisfindung

  • Oh...die letztere Frage ist doch nicht sehr von Belang...

    Kann man so oder so sehen ........ Es kann/könnte auch deinen jetzigen Verkaufspreis-Level erhöhen ;)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Und wenn ich nur nen fuffi bezahlt habe wegen meinem charmanten Wesen heisst es dann: 25 Eu wären genug wären ja immerhin 50%....


    Nein...ist nie ein Grund...wenn ich nen Goldbarren geschenkt bekomme verschenk ich den ja auch nicht..nur weil ich ja auch nix bezahlt hab.


    Hat Geld gekostet. Fertig. Backsteine hatte er schon

  • Es war nur eine Frage. Selbstverständlich brauchst sie nicht beantworten.

    Aber der Aufriss ist auch unnötig.


    Und wer Yasar kennt, das werden hier die wenigsten sein, weiß, warum ich Frage.:) 8)



    Schwamm drüber. Was schwebt Dir denn vor, als Verkaufspreis im jetzigen Zustand ?

    Einen Ansatz wirst Du ja wohl haben.


    Und mit Daten meine ich natürlich auch Einrichtung, Aufbaualter, Ausstattung usw. .

    Die Dinger sind ja gsd nicht alle gleich.


    Kurzum, über was reden wir?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich sehe ein rotes MW Kennzeichen.

    Wo kommst du her?

    Ich bin aus GC

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

  • Heute war jemand da der sich mit den Dingerna uskennt..die Nähe zu Polch wo Niesmann sitzt ist doch gut..da findet sich jemand im weiteren bekanntenkreis.


    Also...lässt man es professionell reparieren wird es um die 8.000 kosten es zu machen. Aber mit Eigenleistung sagt er ist es die hintere Platte die gemacht werden muss, der Riss in der Seiten platte, das innere Holz und das Isomaterial. Struktur selber scheint nichts abbekommen zu haben.


    Trotzdem..es fehlt die Zeit und die Möglichkeit. Daher bieten wir ihn für 11K an ohne die neue Sattelplatte. Mit sind es 12K. Mo0rgren oder so kommt er zu Ebay Kleinanzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!