ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe stottert nur im warmen Zustand trotz neuer Zündanlage

  • Specially for Robby:


    Bei Deinem LC9 sitzt der Temperaturfühler vor dem linken Abgaskrümmer. Quasi dort, wo Zylinder 1 zu finden ist.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das Frank nen 5,7 hat habe ich gelesen. Ich dachte ja nur ,wenn man hier genau schreibt wo Frank suchen soll beschleunigt das die Fehlersuche. Haben die 5,7 eigentlich auch 2 Sensoren? Einen für die Steuerung und einen für das Armaturenbrett?

  • Das Frank nen 5,7 hat habe ich gelesen. Ich dachte ja nur ,wenn man hier genau schreibt wo Frank suchen soll beschleunigt das die Fehlersuche. Haben die 5,7 eigentlich auch 2 Sensoren? Einen für die Steuerung und einen für das Armaturenbrett?

    Nein, habe die nicht. Das wird nur über den einen gemacht. Aber ich denke Frank kann denn auch selber fragen, wenn er was wissen will? Oder geht das nicht? Muß das immer über dritte laufen?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sobald mein fleißiger Kumpel Zeit hat, werde ich nach erfolgter Arbeit berichten ob wir erfolg hatten.

    (Kurbelwellensensor und Temperaturfühler)

    Bis dahin muss der Dicke pausieren.

  • (Kurbelwellensensor

    Wieso Kurbelwellensensor?? Willste den auch erstmal blind tauschen??


    Dann kannst ja auch noch das rechte Hinterrad mitwechseln, eventuell hat das ja eine Unwucht.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Willste den auch erstmal blind tauschen?

    mecker nicht, ich finde das super.
    Jeder Umsatz bringt Geld in die Staatskasse und finanziert damit meine monatliche Hartz4 Auszahlung !

    Also weiter so, bitte.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Xxxxx, xxxx xxx XXXXXXX.


    Sorry, euer "xxx xxxxx xxxxx xxx xxxx xxxxxx xxxxx xxxxx xxx xxxxx xxx xxx xxxx xxxx xxx xx Xxxxx xxx xxxxx xxxx xxxxxx xxxx xxx" geht mir immer mehr auf xxx Xxxx.

    Sorry, aber ihr xxxx xxxxx xxx xxxxxxx xxxxx xxx xxxxxxxxx xxxxxx xxxxxx.


    Spart euch bitte eure Spitzfindigkeiten und haltet für möglich dass es Menschen gibt, die nicht als so machen wir IHR es dir richtig haltet.

    Ich bin raus.


    ADMIN: Sorry, aber das geht nun echt ein bischen zu weit, kritisieren ist das eine, aber die Einleitung und der erste Absatz geht gar nicht. (deshalb aus ge"x"t)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nicht wenn er die Teile probeweise bekommt,

    Kacke, muß ich nächsten Monat wieder zum Bahnhof ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Xxxxx, xxxx xxx XXXXXXX..

    hast Du schon wieder zu viel getrunken??

    Und was heißt hier "ihr" ??

    Wo sind Deine Beiträge zu dem Thema? Muß der Ingo das jetzt alleine stemmen?? gibt es hier neuerdings eine Pflicht zu antworten?


    Hier rumzupöbeln aber selber nüscht zu sagen haben, ja, das geht auf xxx Xxxx.
    Also trage was sinnvolles zur Frage bei oder halt besser den Mund.


    ADMIN: Ebenso hier, die "Formulierung" wurde ge"x"t.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Xxxxx, xxxx xxx XXXXXXX.

    hast Du schon wieder zu viel getrunken??

    Und was heißt hier "ihr" ??

    Wo sind Deine Beiträge zu dem Thema? Muß der Ingo das jetzt alleine stemmen?? gibt es hier neuerdings eine Pflicht zu antworten?


    Hier rumzupöbeln aber selber nüscht zu sagen haben, ja, das geht auf xxx Xxxx..
    Also trage was sinnvolles zur Frage bei oder halt besser den Mund.

    Wenn du hier so schreiben und Fehler einsehen würdest wie im Wohnmobil Forum, wären alle zufrieden.

    Bzw. die Problematiken vernünftig argumentieren würdest wie im Wohnmobil Forum, wäre es für alle Neuuser interessant und würden dann auch im Forum bleiben.

  • Wenn du hier so schreiben und Fehler einsehen würdest wie im Wohnmobil Forum, wären alle zufrieden.

    Was hast Du denn jetzt noch geraucht??
    Ich habe hier zur Fragestellung doch überhaupt nichts, rein garnichts, geschrieben! Habe nur zur Auflockerung einen einzigen kleinen Scherz gemacht.

    Was soll dieses Geschwätz von Dir?? WAS hat das hier zu suchen? Welches Problem hast Du? Hast Du wieder Frust und mußt kotzen?



    Apropos "übergeben", ja, muß ich mich mit schöner Regelmäßigkeit, wenn ausgerechnet DIE, die nichts zu sagen haben, hier rumpöbeln.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • schön :)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Xxxxx, xxxx xxx XXXXXXX.
    Sorry, euer "xxx xxxxx xxxxx xxx xxxx xxxxxx xxxxx xxxxx xxx xxxxx xxx xxx xxxx xxxx xxx xx Xxxxx xxx xxxxx xxxx xxxxxx xxxx xxx" geht mir immer mehr auf xxx Xxxx.

    Sorry, aber ihr xxxx xxxxx xxx xxxxxxx xxxxx xxx xxxxxxxxx xxxxxx xxxxxx.

    Spart euch bitte eure Spitzfindigkeiten und haltet für möglich dass es Menschen gibt, die nicht als so machen wir IHR es dir richtig haltet.

    Ich bin raus.

    Jetzt bin ich raus hier.


    Es geht hier nicht darum es besser zu wissen, sonder lediglich mal einen Fehler nach der Reihe zu finden. Klar kann mann blind Teile tauschen, und findet zufällig das richtige. Aber einfach blind draufloszutauschen finde ich unsinnig.

    Aber bitte, dann halte ich eben in zukunft meinen Mund.

    Viel Spaß weiterhin ohne die Nörgler.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also nun ist aber mal echt gut.
    Ich hab echt was besseres zu tun als auf Userbeschwerden zu reagieren und muss dann den halben Thread "normalisieren".


    Ja ich weiss, hier geht es manchmal bischen härter zur Sache, aber bitte unterlasst es euch gegenseitig zu beleidigen. Wenn ihr das unbedingt wollt, dann nehmt die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die ist dafür besser geeignet und vor allem nicht öffentlich ist.


    Kommt mal bitte wieder zur Sach- und Fachlichkeit zurück und lasst bitte das gegenseitige anpöbeln.

    (Das gilt für alle ohne Ausnahme und Wissensstand)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!