ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kopfstütze Fahrer/Beifahrer entfernen 98Suburban

  • So heute mal nach dem Stolle mampfen den Beifahrersitz ausgebaut . Es sollen ja beide Sitze neue Bezüge bekommen .Die Armlehne hab ich dank eurer Tips ja schnell abbekommen, nur jetzt sträubt sich die Kopfstütze lässt sich nich nach oben rausziehen . Vorne sind auch keine Entriegler wie an den hinteren Kopfstützen. Auch von innen hab ich nichs gefunden ,wie ich die Dinger abkriege .

    Also falls mal jemand vor dem selben Problem stand würde ich mich über einen Tip freuen .

    Gruß Lacker Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • So nach vielen probieren die Lösung gefunden. In den Abdeckungen der Kopfstützenstreben sind winzige Löcher durch die mann den Federmechanismus eindrücken kann Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Nur doof wenn wie bei mir die Abdeckkappen falsch herum montiert wurden .Also Kappe abhebeln und der Mechanismus liegt frei und ist selbsterklärend. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Lacker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!